Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen Baikal....

Auf Wiedersehen Baikal....

2.334 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Auf Wiedersehen Baikal....

Sibirische Impressionen
~~~
Sonnenaufgang in unserem Jurtencamp auf der Insel OLCHON im Baikal. Es ist der Rückreisetag und wir mußten früh raus.
Es waren noch 40 km bis zur Fähre und dann noch etwa 300 km bis Irkutsk.
Eine traumhafte Landschaft und gastfreundliche Menschen haben wir erlebt. Unvergessliche Momente wie diesen Sonnenaufgang.
Und viele andere Eindrücke, die ich hier nicht alle zeigen kann.
Deswegen werde ich meine Bilderserie aus Sibirien mit diesem Bild erst einmal beenden.
Eine Sammlung der Bilder findet sich auch in meinem Fotohome.

Kommentare 10

  • Marion Klinger 30. September 2005, 20:28

    Schöne Morgenstimmung. Alles ist ruhig und friedlich.Die Bäume kommen gut vor dem klaren Himmel.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Dieter Craasmann 28. September 2005, 20:33

    Bei dem Anblick ist es Dir sicher schwergefallen, schön, wie das Licht die "runden Ecken" der Jurten anleuchtet, eine traumhafte Stimmung hast Du perfekt festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Hans-Peter Hein 28. September 2005, 17:31

    ein sehr schönes stimmungsvolles Bild - da kommt schon ein wenig Neid auf.
    lg Hans-Peter
  • Burkhard Wysekal 28. September 2005, 16:25

    Den Moment hast Du optimal abgepaßt....die Stimmung ist einmalig.
    Gruß Burkhard.
  • Horst Lehmitz 28. September 2005, 15:48

    Ich beneide Dich um diese Reise!
    LG horst
  • Katrin Peters 28. September 2005, 12:22

    Ruhe strahlt die Aufnahme aus …und ich denke, dass die Eindrücke die du mitgenommen hast ergreifend gewesen sind.
    Ich habe mit großem Interesse deine Aufnahmen verfolgt.
    Gruß Katrin
  • Elisabeth Schiess 28. September 2005, 11:44

    Oh, wie schön!
    Wenn ich an den Film denke, und das Buch....
    da hast du eine tolle Reise sehr schön vor uns ausgebreitet!
    LG ES
  • Trine Gutjahr 28. September 2005, 11:14

    Ich glaub Dir gerne dass Dir da der Abschied schwer fiel. Danke für Deine vielen schönen Bilder und interessanten Reiseeindrücke, die Du mit uns geteilt hast! MIR ist es jedenfalls nie langweilig geworden und ich könnte auch noch mehr "vertragen"...
    LG Peter
  • Angelika H. 28. September 2005, 10:27

    so richtig romantisch......ein wunderbarer abschied.
    lg angelika
  • Jochen B. 28. September 2005, 10:02

    Klasse Gegenlichtaufnahme, die Stimmung kommt gut rüber
    LG Jochen