Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 5

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Auf Westray

An diesem Tag hat es wirklich nur geregnet und das einzige vernünftige Bild seht ihr hier, am Ziel unserer Wanderung.
Aber auch diese Insel hätte sich sehr gelohnt bei gutem Wetter, so hat sie leider fast nur dafür gesorgt das ich nasse Klamotten hatte (durch ein Regencape, Regenjacke und Regenhose)

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 12. Juni 2017, 22:02

    Regen gehört zu Shetland, Dein Foto gefällt mir sehr gut, eben auch typisch.
    VG Evelin
  • Ulf Brömmelhörster 20. Mai 2015, 19:43

    Das Wetter auf den Orkneys und Shetlands ist wirklich völlig unberechenbar und kann einen schon ein wenig frustieren. Wir hatten hier so einen Sturm, das die Location nicht zu besuchen war. Erst am nächsten Tag war es besser. Foto folgt noch....
    Gruss, Ulf
  • FotoDX 21. Februar 2013, 18:55

    High-Key-artig mit einer kräftiger gesättigten Ecke und dem markanten Turm - dynamischer Aufbau, gefällt mir sehr gut!

    LG Felix
  • Waldwachtel 21. Februar 2013, 8:22

    Schade, wegen des Wetters, aber das Bild ist trotz der Umstände gut gelungen. Das Meer scheint quasi nahtlos in den Himmel überzugehen. Bildaufbau stimmt.

    Und der Leuchtturm ist mit REGENerativer ;-) Energietechnik ausgestattet.

    Grüße
    Sandy
  • Anett Kunstmann 20. Februar 2013, 23:07

    auch schlechtes regnerisches Wetter kann seinen Reiz haben und bei diesen Islands :-) darf das ruhig so sein. Feines Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.4 mm
ISO 200

Gelobt von