Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Hey


Free Mitglied

Auf Weltreise...

wäre ich gerne.

Eines Tages hoffe ich die ganze Welt sehen zu können, ohne die Orientierung zu verlieren.

Jesus sagte zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich."
Joh 14, 6

Kommentare 5

  • Fine-Shooter 73 7. Oktober 2014, 20:04

    Klasse dargestellt,,hat was,,,
    Lg
    Micha
  • GoPicturesBerlin 7. November 2013, 16:54

    Der Anfang ist gemacht. Kompass und Karte sind schon da. Das Foto ist eine schöne Idee, um an einem Traum festzuhalten. Ab und zu immer mal wieder anschauen und dran arbeiten; dann wird DAS. LG.V.
  • gigax 14. Oktober 2013, 12:52

    Irgendwann wird es soweit sein und Du wirst Deine Weltreise machen. Hoffentlich läßt Du uns dann mit Deinen Fotos daran teilhaben!
    Lg Gerold
  • lowa 12. Oktober 2013, 21:29

    Tolles Bild
  • Altariss 12. Oktober 2013, 21:06

    sehr schön gemacht :-)
    Könnte den Deckel eines Brett- oder PC-Spieles zieren

    LG
    ULI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 30.0 mm
ISO 200