Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

auf Wandertour....

am Ende der Wanderung lohnt es sich in die Gaststätte der Wimsener Mühle einzukehren, denn nirgends sind die Forellen leckererer als dort, kein Wunder bei dem klaren Wasser.

unterwegs im Ländle...53
unterwegs im Ländle...53
Sylvia Schulz

unterwegs im Ländle...54
unterwegs im Ländle...54
Sylvia Schulz

meine Mittwochsblümchen
meine Mittwochsblümchen
Sylvia Schulz

weitere nette Begegnungen
weitere nette Begegnungen
Sylvia Schulz

Kommentare 48

  • aline64 11. Mai 2014, 19:56

    un beau cadrage sur ce paysage reposant , bravo
    amicalement
  • Wolfg. Müller 11. Mai 2014, 9:54

    Schön, wenn ein wunderschöner Wandertag bei einem gemütlichen Essen endet.
    Hier sieht es aber auch herrlich aus und mit dem klaren Wasser sieht man hier sehr gut.
    Weiterhin nette Touren wünsche ich.
    Gruß Wolfgang
  • horst-17 10. Mai 2014, 22:52

    Mag solche Naturfotos. Sehr gut !!
    Bis zu den Knien im Wasser, rundherum
    blühende Natur, und ein klares Forellenwasser :))
    Gruss: H o r s t
  • Peter Kahle 10. Mai 2014, 16:46

    Ein wunderschönes Naturbild.
    Die Farben und das schöne Wolkenspiel gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Peter
  • Werner Andris 9. Mai 2014, 22:45

    eine gelungene Darstellung dieser herrlichen Landschaft, gefällt mir,
    VG aus dem Glottertal, Werner
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:37

    die Natur ist so schön, dass man eigentlich keine Belohnung für die Wanderung braucht, aber bei Forellen kann ich auch nicht widerstehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • liesel47 9. Mai 2014, 16:48

    Wie schön es doch dort ist; man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
    Lieben Gruß von Liesel und Euch ein sehr schönes Wochenende.
  • Elfriede de Leeuw 9. Mai 2014, 13:49

    WUNDERVOLL............!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • MH1961 9. Mai 2014, 8:17

    ein sehr schönes Landschaftsfoto mit schönen und intensiven Farben

    LG Martin
  • Rosetta4 8. Mai 2014, 22:30

    Diese Landschaft vermittelt Stille und Erholung zugleich.
    Toll, wenn ihr danach eingekehrt seid.
    LG, Rosetta
  • EG BAM 8. Mai 2014, 21:54

    Das ist aber auch ein schönes Wandergebiet!
    Ich hoffe, du bist nicht extra ins Wasser gestiegen,
    um uns diesen schönen Blick zu zeigen!
    LG ELKE
  • Adolf Zibell 8. Mai 2014, 21:37

    Herrlich dieser weite Blick !
    Gruß Adolf
  • Klaus Duba 8. Mai 2014, 21:28

    Einfach eine herrliche Landschaft und durch die gute Bildgestaltung wird der Blick sehr schön vom Fluss ins Bild getragen! Und im Kontrast dazu dieser interessante "fludrige" Himmel!
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2014, 20:20

    man kann sich unterwegs sozusagen schon seine forelle aussuchen...-))
    ein guter tipp, den ich beherzigen werde, wenn ich mal in der gegend sein sollte
    lg petra
  • Schnuffelmama 8. Mai 2014, 19:33

    Eine wunderbare Landschaft mit dem kleinen Bach, tolle Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid