Zurück zur Liste
auf wanderschaft........

auf wanderschaft........

971 7

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

auf wanderschaft........

ist hier ein schleimpilz ,welcher aber schon seine kleinen fruchtkörper ( ca 1 mm ) bildet..... archivfund von 2010 ......

Kommentare 7

  • Thorben96 14. März 2013, 14:30

    Ein kleines Netzwerk aus Pilzen :)
    Da soll mal einer behaupten das Pilze nicht miteinander Verbunden sind ;)

    Mfg : Thorben
  • Werner Zidek 11. März 2013, 15:21

    Wunderschöne Vernetzung die Du da gefunden hast und gekonnt darstellst.
    Gruß Werner
  • Peter Kohl 11. März 2013, 11:41

    micha, das ist eine sehr schöne aufnahme, die fast in ein lehrbuch gehört, denn besser kann man die schleimis nicht erklären.
    lg peter
  • vor dem Harz 10. März 2013, 8:52

    @ doris hier auch :-((

    gruß micha
  • vor dem Harz 10. März 2013, 8:51

    @ robert etwas näher schon ,wenn ich sie in dem stadium noch einmal finden würde , würd ich natürlich extrem nah ran gehen....
    netzwerk.....
    netzwerk.....
    vor dem Harz


    micha
  • Doris Kühle 10. März 2013, 8:37

    Die Ostereierproduktion hat früh begonnen
    ;-)
    top
    das Panoramaformat ist okay
    scheinst ja noch einiges im Archiv zu haben
    hier schneits
    Lieber Gruß
    Doris
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 8:05

    Erinnert mich an die "Milchstraße"
    Selber habe ich noch nie solche Schleimpilze finden können. Da erfreue ich mich dafür an deiner Aufnahme.
    Hast eine Variante wo du ganz nah dran gegangen bist?

    Schönen Sonntag
    Robert