Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Borstel


Free Mitglied

Auf Wahlkampftour...

Sachen gibts... ;-)

Kommentare 13

  • Foto- Vomue 14. September 2013, 15:42

    Ich weis wo sie hinfährt, zu Gysi nach Bernburg am 18. September...
    Das Poster ist mir heute erst aufgefallen...
    GRüße Vomue
  • Kawachi 13. September 2013, 22:11

    Nach einigen "Second-hand-days" diese Woche ist das ein echter Stimmungsaufheller - danke dafür. Klasse!
    VG Peter
  • Drea - H 13. September 2013, 21:46

    Spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüsse
  • Foto- Vomue 13. September 2013, 17:08

    wo fährt Sie hin, ober rechts ist hart...aber bestimmt Zufall...
    Grüße mache mehr sowas...
    Grüße Vomue
  • Druckknopf 12. September 2013, 23:09

    ;-))))))))) !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Dü49 12. September 2013, 21:54

    Da passt aber alles!
    Klasse!
    LG
    Reiner
  • Christian Dolle 12. September 2013, 21:35

    Absolut super ;o)
  • Claudia Christine Körner 12. September 2013, 21:31

    herrlich !!! selten so gelacht !!!!!

    VG Claudia
  • Nico F. - RAL 3004 12. September 2013, 21:27

    Hm,
    ob die Richtung
    stimmt? Parkplatz
    Friedhof ? Auf
    jeden Fall tut
    sie sich abstrampeln.
    Toll, lol
  • moments by margreth b. 12. September 2013, 21:20

    Lustig ! Lg m
  • piddapan 12. September 2013, 21:08

    die richtung scheint zu stimmen.
    lg piddapan
  • Hoelgi 12. September 2013, 21:03

    Super gesehen. Echt der Hammer!
    LG Holger
  • MS-FOTO 12. September 2013, 20:56

    loooooool hammer