Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf wackligem vosprung

auf wackligem vosprung

412 3

Kommentare 3

  • Steffen Pusch 29. November 2006, 16:06

    Da Du ja schon ein weiteres pic eingestellt hast, ist ja wohl der wackelige Vorsprung nicht zum Verhängnis geworden - Gottseidank.... aber tolles pic - feine Mimik - schöne Aufnahme in s/w.
    lg STeffen
  • Tatjana Wolff 5. Oktober 2006, 21:53

    Also mir gefällts. Ich mag das, wenn außer dem Model selber auch noch ein bißchen drumherum zu sehen ist.
    Auch wenn es so aussieht, als ob die Schärfe auf dem Balken liegt und nicht in deinem Gesicht.
    Vielleicht die Kontraste noch ein wenig anziehen? Nur so'n Gedanke ...

    LG
    Tatjana
  • Sebastian Kobel 5. Oktober 2006, 6:48

    hier lenkt zu viel vom model ab, also holzbalken, geländer, treppe...

    aber sonst von der haltung und blick ist das gut fotografiert.

    gruss

    sebs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz