Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 2

Rüdiger Vogelmann


Basic Mitglied, Berlin

auf Wachposten

was dieser Soldatenkäfer bewacht weiß ich allerdings auch nicht .... :)

Kommentare 2

  • Rüdiger Vogelmann 1. Juni 2014, 17:49

    ja das Kopfunter konnte ich nicht ändern. Das Bild zu drehen, das hätte man gemerkt an den Halmen die nach unten wachsen.
    Gruß Rüdiger
  • Lutz Schölzke 31. Mai 2014, 14:40

    ... tolles Makro !
    besonders die Streifen der Halme finde ich imposannt abgebildet ... ABER mit dem Kopf nach unten ??? ... da wird es mir schwindelig beim ansehen ... ;-)

    Gruss Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 125