Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Auf vielfachen Wunsch

Mal wieder Mausebärchen in der Frühlingswiese. (@ EG BAM: WW 10 mm)

Kommentare 19

  • Rheinhexe 10. Mai 2009, 11:26

    Sehr schöne Bea...tolle Kontraste und Farben....nur der Bildschnitt gefällt mir nicht 100-Pro

    LG Sylvia

  • FunX 9. Mai 2009, 18:33

    Wirklich süß und fotogen...!
    Klasse auch die Perspektive...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Ursula Küster 8. Mai 2009, 23:53

    Reinhard, das Foto gefällt mir sehr gut!
    Klasse gemacht.
    LG, Ulla
  • Ulf Schröder 8. Mai 2009, 21:58

    Deine Biene ist eine kleine Genießerin, hab ich recht? Wie sie so da steht und das Näschen in den Wind hält und sich die Sonne auf das Fell scheinen lässt.
    Ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüße Ulf.
  • G.M.E. 8. Mai 2009, 21:49

    .. bitte nicht stören, genieße gerade die Frühlingssonne
    schönes Foto von Biene.
    LG Gaby
  • Jimbus 8. Mai 2009, 8:20

    Da ist Bienchen ja mal wieder in einer schönen Landschaft zu sehen.
    Klasse Aufnahme von ihr.

    lg Detlef
  • iwi2801 7. Mai 2009, 23:08

    Da braucht man nicht viel sagen - KLASSE !!!
    LG Ilka
  • Falk Dähne 7. Mai 2009, 22:27

    Respekt.
    Ein wunderschönes Foto.
    ACHTUNG! Kampfkrümel
    ACHTUNG! Kampfkrümel
    Falk Dähne


    LG Falk
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Mai 2009, 20:42

    Klasse Perspektive.Mäusebärchen präsentiert sich ausgezeichnet!
    LG Gundula
  • Tine Graewer 7. Mai 2009, 20:17

    ... eine schöne Aufnahme und super Wetter. Da macht
    es ja auch Spaß draußen... :-))) Lieben Gruss von Tine
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2009, 20:12

    na das hat Deiner Biene sicher Spass gemacht sich in der grünen Wiese austoben zu können,
    lg Sylvia
  • Edelrose 7. Mai 2009, 19:57

    ...streckt sie uns die Zunge raus .-)))
    Was sie uns damit wohl sagen will?
    Man sieht, dass es ihr tierisch gut geht.
    LG Edelrose
  • Maren W. 7. Mai 2009, 19:55

    du hast es raus, wie man bilder spannend macht. find ich klasse bilder mit einem weitwinkel, ich sollte mir auch mal eins zulegen. lg maren
  • Loni500 7. Mai 2009, 19:27

    schöne aufnahme von biene und dann geht es ihr auch wieder total gut, dass freut mich. schön wie sie dir model steht.
    lg loni
  • - Edith Vogel 7. Mai 2009, 19:08

    klasse Aufnahme...man sieht ihm gefällts..
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Biene
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz