Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf vielfachen Wunsch ;-)

Auf vielfachen Wunsch ;-)

516 19

Detlef Liebchen


Free Mitglied, Berlin

Auf vielfachen Wunsch ;-)

... gibt's heute nochmal etwas von den Beutelmeisen zu sehen. Hier habe ich ein Pärchen beim Nistbau in einer Birke beobachten dürfen. Inzwischen ist das Nest allerdings schon wieder verwaist ... die Kleinen habe ich leider verpasst :-(

Wildlife 2003

Kommentare 19

  • Lenora H. Stein 9. August 2003, 21:26

    Spitze. Wo kriegt man so etwas schon mal zu sehen!

    Gruß Lenora
  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2003, 9:03

    wow, von der Aufnahme muss man einfach begeistert sein. Ich finde sie Spitze.....
    lg edeltraud
  • Rose Von Selasinsky 24. Juli 2003, 19:45

    Super, ich bin sehr begeistert und weiß jetzt auch, wie Beutelmeisen aussehen.
    LG Rose
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Juli 2003, 20:46

    Klasse die Beiden! LG Hawi
  • Ch. Ho. 23. Juli 2003, 20:11

    Da kann man echt nur neidisch gucken. Sehen ja voll plüschig aus die Zwei. :) Gefällt mir!!!

    Gruß
    Christian
  • Detlef Liebchen 23. Juli 2003, 9:38

    Das Foto entstand an einem extrem windigen Tag. Bei den stark pendelnden Birkenzweigen war es echt Glück das Nest überhaupt mal scharf abzulichten. Und das beide Vögel freundlich in die Kamera lächelten habe ich leider nicht hinbekommen ;-))
    So ist das halt mit die Viehchers .... *schmunzel*

    Vielen Dank an alle KLICKS!
    LG Detlef
  • Katrin Peters 23. Juli 2003, 7:08

    Die Beiden haben sich ja ein flauschiges Nest gebaut und gucken neugierig zu dir. Ein Wunder für mich ,dass es sich so hält, es wirkt gar nicht so stabil.
    Und deine Aufnahme ist wieder einmal sehr gut gelungen und hebt sich vom grünen Umfeld gut ab.
    Gruß Katrin
  • Oliver Brügge 22. Juli 2003, 22:59

    solch ein nest habe ich mit sönke auch schon gesehen, aber die meise dazu nicht.
    gruß oliver.
  • Steffen S. 22. Juli 2003, 21:03

    Ganz toll Detlef, das ist superklasse Doku !

    LGS
  • Peter Br 22. Juli 2003, 20:24

    Schauen richtig niedlich aus.
    Gruss Peter
  • Sönke Morsch 22. Juli 2003, 19:09

    da kann ich nur neidisch sein !!!! klasse !! gruß sönke
  • Rita Köhler 22. Juli 2003, 18:58

    Eine Super tolle Aufnahme ist Dir gelungen!!
    lg Rita
  • Monika Keller 22. Juli 2003, 17:44

    Tolle Aufnahme. Bin begeistert. Schade, dass Du die Kleinen verpasst hast. Wäre sicher viel los gewesen.
    LG Monika
  • Elke Czellnik 22. Juli 2003, 17:39

    sehr gute Aufnahme !
    vG elc
  • Josef Zenner 22. Juli 2003, 17:28

    Habe so was auch noch nie gesehen.
    Ganz toll und super fotografiert.
    Gruß Josef.