Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Auf vielfachem Wunsch

hier noch einmal in farbe ;-)

Burg Stargard - Kernburg


Einzig(artig) erhaltenen...
Einzig(artig) erhaltenen...
EriG


Das älteste weltl. Bauwerks-Ensemble
Das älteste weltl. Bauwerks-Ensemble
EriG

Kommentare 13

  • RMFoto 18. Mai 2014, 10:40

    Leider kenn ich nur den Autobahn Hinweiß!

    Aber das muß ich das nächste mal mitnehmen!

    LG Roland
  • EriG 5. April 2014, 10:15

    gerne doch ;-) ergänzende Infos von links nach rechts:
    - Bergfried mit Deutschlands tiefstem Burgverlies (?!) (Quelle: Burg Stargard, Schnell, Kunstführer Nr. 2222)
    - hinter dem Strahler ein Wirtschaftsgebäude an Stelle der ehemaligen beeindruckenden Residenz
    - das große Gebäude war Kapelle, aber auch das erste Torgebäude der Hauptburg.
    - rechts durch den Flechtbogen erkennt man das mitlerweile 3. Tor
  • lederwolf 5. April 2014, 8:30

    Danke EriG, das wollte ich sehen
    für mich einfach schöner anzusehen.
    lg wolf
  • Lubeca 4. April 2014, 23:50

    Obwohl ich diese Aufnahme auch in den Farben sehr gelungen finde und normalerweise auch Farbfotos vorziehe, gefällt mir in diesem Fall tatsächlich mal die s/W - Variante besser. Die erinnert mich irgendwie an eine Zeichnung aus einem Märchenbuch - und das passt bei diesem Motiv ganz toll.

    LG Sabine
  • EriG 4. April 2014, 21:00

    Ich hatte anfangs schon etwas mit dem Wetter gehadert, aber für eine Burg fand ich es danndoch nicht ganz so schlimm ;-)
  • Sanne - HH 4. April 2014, 20:41

    wirklich sehr,sehr schön.....mit und ohne Lampe...danke das du es in Farbe noch einmal hochgeladen hast....in s/w gefällt es mir aber am besten...Sanne
  • Wolfram Pesla 4. April 2014, 19:52

    ich muss gesehen die S/W Variante kommt mit dem Motiv besser rüber
    wenn auch dieses Bild super ist mir gefällt die S/W Variante besser
    lg wolfram
  • EriG 4. April 2014, 19:48

    Wie gesagt: ich hatte vorher einige Bilder dieser Burg gesehen, aber die zeigten never den tollen Erhaltungszustand ;-)
  • Jürgen Evert 4. April 2014, 19:02

    Es reizt mich mehr und mehr - da muss ich hin!
    Gruß Jürgen
  • Digital Foto Grafik 4. April 2014, 16:40

    Klasse Motiv, sehr schön aufgenommen und präsentiert.
    LG, Manfred
  • Dominique BEAUMONT 4. April 2014, 16:18

    C'est fantastique Eric
    amitiés
    Dom
  • EriG 4. April 2014, 16:00

    @Armin: du meinst, a bisi stempeln hier und da und es passt? ;-)

    so:

    Mittelalterfassung ;-)
    Mittelalterfassung ;-)
    EriG
  • Armin Go 4. April 2014, 15:59

    Durch den Flechtzaun, könnte man denken, dass das Bild aus dem Mittelalter stammt. Nur die elektrischen Lichter stören.
    VG Armin