Zurück zur Liste
Auf vielen Airports...

Auf vielen Airports...

1.609 13

Kerosin-Fanatiker


kostenloses Benutzerkonto

Auf vielen Airports...

...ein Highlight, in LEJ schon fast Alltag.
Trotzdem binn ich jedes mal von der imposanten Erscheinung fasziniert.
+++Schönes Wochenende+++
Kritik und Anmerkungen sehr erwünscht!

Kommentare 13

  • Michael Freisen 28. März 2008, 10:38

    hast du da connections am flughafen, das du da so nah drankommst oder arbeitest du da?
    geil.
    lg michael
  • Kerosin-Fanatiker 9. März 2008, 10:28

    @Rene:
    Das ist nur ein Bildausschnitt. Ich weiß, das es noch rauscht, aber wenn ich es stärker entrauscht hätte, wäre mir der halbe Hintergrund flöten gegangen und einen tick zu scharf ist es leider auch geworden.

    PS: Wenn ich das als persöhnlichen Angriff sehen würde, würde ich die Bilder nicht für Anmerkungen freigeben! Ich bin über jede Kritik dankbar denn dadurch kann man es bein nächsten mal besser machen.
    LG Sven
  • Rene Mattner 9. März 2008, 10:02

    Sieht das Bild nur bei mir am Monitor so verpixelt aus?
    Woran liegt das? Hast du einen Ausschnitt aus einem Bild genommen? Oder ist das der digitale Zoom?

    Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, aber grad in den Triebwerken und anderen dunklen Stellen seh ich ein extremes Rauschen. So richtig klar ist die Aufnahme im Allgemeinen nicht...

    Schönen Sonntag noch (mit perfektem SpotterWetter)

    Auch mal mitmach
    Auch mal mitmach
    Rene Mattner
  • Melanie Jo. 7. März 2008, 15:24

    Tolle Perspektive !
    Gefällt mir
    LG
    Melli
  • Sonja K. 5. März 2008, 18:39

    Eine klasse Perspektive! Sieht grandios aus!
    LG Sonja
  • Peter Pabel 27. Februar 2008, 23:17

    wow toll, so nah dran.
    gefällt.

    lg peter
  • Harald Schindeldecker 20. Februar 2008, 18:35


    Klasse gemacht !!

    Lg

    Harald
  • Peter Lohmberg 17. Februar 2008, 20:16

    Immer wieder schön anzusehen dieser Riesenvogel. Sauber abgelichtet!
    LG Peter
  • Gerhard.zant 16. Februar 2008, 19:20

    Ist schon ein imponierendes Gerät !
    Schöner Bildausschnitt dieses Riesen.

    LG Gerhard !
  • Thody Keller 16. Februar 2008, 13:28

    Sehr interessanter Bildschnitt. Schön gesehen und umgesetzt. Kompliment
  • S. Klatt 16. Februar 2008, 10:40

    Eine schöne Aufnahme der Antonow. Die An-124 ist eben immer ein lohnendes Motiv .
  • Marcel 84 15. Februar 2008, 22:28

    Wow,
    eine super Aufnahme.
    Die Perspektive ist echt der Hammer.
    LG Marcel
  • Rob Z. 15. Februar 2008, 17:52

    sieht mächtig aus,gefällt mir,mfg,rob