Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinka keller


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 2

  • Clemi2000 1. Mai 2012, 8:49

    Hallo Thinka,

    Das nenne ich mal einen Schnappschuss! Auch wenn der Kopf etwas unscharf ist, aber damit muß und kann man anschließend auch leben, wenn der Vogel so nah dran war.
    Allerdings sind die Beine noch nicht lang genug, um über den Zaun zu gucken.:)

    Gruß Clemi
  • U.W. 29. April 2012, 19:30

    Toll gesehen!

    Gruß

    Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Natur 1- Vögel
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M40
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.3 mm
ISO 50