Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Auf unserer Halbinsel ...

... herrscht Frühling für das Auge und die Nase. Im Hintergrund der Pilatus. Nicht von heute :-)

Kommentare 36

  • Rosenzweig Toni 26. April 2013, 22:22

    Hallo Kurt
    Kulturlandschaft mit Stallgeruch ist besser als Benzingestank in Städtischen Straßen und macht nicht krank.
    Mir gefällt auch Dein Motivaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vera Laake 21. April 2013, 20:07

    Da möchte man so mitwandern.
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Vera
  • Marie Laqua 21. April 2013, 9:59

    da stört auch der Mist nicht sonderlich ;-) ...
    eine überwältigende Aussicht !

    lg Marie
  • Elvi Gendig 20. April 2013, 15:10

    Ein anheimelndes Bild von Frieden...., von der Schönheit der Bergwelt! Man kann den Geruch von Landluft schnuppern, den Geruch der grünen Wiesen mit Löwenzahn und spürt den leichten Wind und warmen Sonnenschein. Ein wunderschönes Bild, lieber Kurt!
    Schick Dir liebe Grüße!
    Herzlichst
    Elvi
  • Marlis E. 20. April 2013, 13:20

    Was für ein schöner Platz zum Verweilen und Rasten, die Wärme spürt man bis hierher! Und ich liebe den Geruch des Landes.
    LG Marlis
  • Abracadabra 20. April 2013, 8:50

    Dein Foto ist eine Erholung am PC, lieber Kurt.
    So einen Kurzurlaub gönne ich mir gerne,
    (''nebst Duft'')

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und
    danke gleichzeitig für alle Kommentare.
    VG Abracadabra
  • Anier S. 19. April 2013, 23:27

    Herrliches Landschaftsfoto, auch mit der ländlichen Idylle im Vordergrund.
    LG Reina
  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:25

    eine idyllische Frühlingsaufnahme..lg Agnes
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 21:37

    Ländliche Bergidylle pur - der Bildausschnitt gefällt mir.
    ;-)) LG Rainer
  • EG BAM 19. April 2013, 21:22

    Wunderschön! Der Blick von der Hütte muss
    herrlich sein!
    Gruß Elke
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 20:51

    Frühling für die Nase stelle ich mir ein wenig anders vor *g*
    Servus, Wolfgang
  • Maria J. 19. April 2013, 20:46

    Frühling ist immer gut - egal aus welchem Jahr ... ,-)
    LG Maria
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 20:26

    Eine Idylle, die Lust auf die Berge macht -
    lg Wiltrud
  • Rm Fotografie 19. April 2013, 19:36

    ein foto das in mir lust auf urlaub in den bergen weckt....fast wie bei heidi ;-)))
    einfach schön, lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:18

    Solch ein Bildaufbau gefällt !
    Was die Nase betrifft, da spüre ich nichts . lach
    Gruß Bernd
  • brobert 19. April 2013, 18:36

    Un paysage de montagne superbe
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Rosetta4 19. April 2013, 18:17

    Sehr schönes Frühlingsbild, doch heute haben wir Regen und es soll wieder kälter werden. die schneefallgrenze sinkt bis in die Niederungen. Auf dem Pilatus ist die Schneeschmelze voll im Gange.
    LG, Rosetta
  • Fleur 51 19. April 2013, 17:55

    Lach,....
    Mein Vater sagte immer zu meinen Brüdern, wenn es nach Mist roch: Jungs, macht das Hemd auf, von dem Duft bekommt ihre Haare auf die Brust.
    Es hat Jahre gebraucht, bis ich den Spruch verstanden habe.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Elfi
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 17:50

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2013, 17:46

    Diese Ansicht von deinem "Hausberg" gefaällt mir auch wunderbar. Klasse Bildaufbau!

    Gruss Holger
  • Alf ... 19. April 2013, 16:55

    Schweizer Bauernidylle pur.
    HG. ALF
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 16:48

    heute ist es ja auch nicht ganz so schön, der Frühling pausiert ein paar Tage, trotzdem ein schönes WE Kurt
    LG Sylvia
  • angelotta 19. April 2013, 16:29

    Diesen Miststock kenne ich sehr gut Kurt. Bin ich doch jahrelang vorbei geritten. Dieser Duft ist mir alleweil lieber als die künstlichen
    äs Duftgrüessli
    Angelina
  • Eva Winter 19. April 2013, 14:52

    Gegen so eine gute Landluft kann man doch nichts sagen und wenn man dabei auch noch eine solche Aussicht hat, dann erst recht.
    LG Eva
  • Kosche Günther 19. April 2013, 14:51

    Landluft ist doch was herrliches,das ist reine Natur...liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz