Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Auf ungewöhnlichem Untergrund...

...steht hier der Steinwälzer - Ruddy Turnstone (Arenaria interpres).
Und er hebt sich sehr schön auf diesem Weiß ab.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, um was es sich handelt, was da in den letzten Tagen kilometerweit auf den Strand gespült wurde.
______________

Caspersen Beach, Venice/Engelwood, Florida
1. Juni 2009/18:43, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/8.0, 1/1000, ISO 250

Umkehrpunkt…
Umkehrpunkt…
B. Walker

Kommentare 11

  • Jan Rillich 4. Juni 2009, 21:02

    toll!
    LG Jan
  • Johannes Macher 4. Juni 2009, 14:08

    Schärfe und Detailreichtum in den hellen Tönen sprechen deutlich für die neue Kamera
    Lieben Gruß Johannes
  • Susanne und Günter 3. Juni 2009, 19:01

    Mit diesem Untergrund sieht das Foto aber sehr spannend aus. Schöner Vogel und wie ich finde schwer zu erwischen, weil immer rasend schnell auf den Socken. Gruß, Susanne
  • Jürgen Dietrich 3. Juni 2009, 16:27

    Mit diesen netten Steinwälzern hatte ich auch schon mal die Ehre.Sie sind ganz offenbar wenig scheu und haben Dich sehr nahe herangelassen auch noch mit der besten Beleuchtung.
    VG Jürgen D.
  • Joachim Kretschmer 3. Juni 2009, 9:07

    . . ja, ein guter Kontrast zum Hintergrund. Bin gespannt, ob Du ergründen kannst, was das für ein Stoff ist . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Willy Brüchle 3. Juni 2009, 8:17

    Gelungenes Bild, aber zu den weissen Streifen fällt mir gerade nichts ein. MfG, w.b.
  • ullifotografie 3. Juni 2009, 7:43

    Sieht aus wie Papierschnitzel. Kann aber nicht sein, daß da eine Offshore-Bank entsorgt hat?
    Dennoch, der Steinwälzer und die hellen Farben sind ausgezeichnet getroffen.
    LG

    Uli
  • Annette Ralla 3. Juni 2009, 7:15

    Auf dem weißen Untergrund macht er sich besonders gut und hebt sich sehr schön ab! Würde auch eher an Verpackungsmaterial denken, sollte vielleicht entfernt werden....
    LG Annette
  • Velten Feurich 3. Juni 2009, 4:35

    Von dem Bild kann man nur begeistert sein! Was es ist wirst Du schon noch rausfinden . LG Velten
  • Wulf von Graefe 3. Juni 2009, 2:53

    Sehr schön sieht er da in seinem Deko-Raureif aus!
    (Wenn nicht doch einem Luxus-Liner ein paar Tonnen feinst geschnetzelter Weißkohlsalat weggekommen ist oder sich so ein Container mit Isolierwolle selbstständig gemacht hat ;-)
    lg Wulf
  • Waldbauernbuam 3. Juni 2009, 2:18

    Wunderbares Bild. Bin begeistert.

    ****** SUPER ******

    LG Wolfgang