Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Römsen


Free Mitglied

Auf und davon

Date: 20.04.14
Time: 18:47:11

Kommentare 2

  • Römsen 9. Mai 2014, 10:29

    Ja ich weiß... vor dem Schalke-Block haben sich in der zweiten Hälfte auch viele Fotografen hingesetzt... zu einem hab ich im Vorbeilaufen gesagt, warum sitzt ihr hier... darauf: kennst Du nicht die Statistik, Stuttgart verspielt immer die Führung... ich so: nöö - heute gewinnt Schalke garantiert nicht... so kam es ja auch ;-)

    Die Foto-Kollegen danach waren etwas zerknirscht, 35 Minuten gegen die tiefstehende Sonne fotografieren und nur ein Schalker Torjubel der bei einem 3:1 für Stuttgart mal genau null einbringt. So ist das Foto-Leben. ;-)
  • Stefan Gertheinrich 8. Mai 2014, 11:26

    Sehr weit sind die blauen (zum Glück) dort aber nicht gekommen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz