Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 7

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

auf und davon...

und die Demons haben gewonnen...

Kommentare 7

  • Monika Paar 14. Juni 2005, 9:20

    eine gekonnt präsentierte serie, mit dynamischen bildern, die einen sehr guten eindruck von dieser sportart vermitteln.
    lg
    monika
  • Bodo Große 14. Juni 2005, 8:57

    ;-)) ... die Buben sind ja wacker...
  • Sabine Kuhn 14. Juni 2005, 1:01

    ... auch ich "zieh den Hut" vor deiner dynamischen und fotografisch tollen Serie!!! Kopfarbeit im wahrsten Sinne des Wortes. Während "No. 5" mit dem Objekt der Begierde aufmerksam danach späht, selbiges gesichert in weitere Mannschaftshände zu legen, geht es linkerhand ja heftig zur Sache!!! Hat dich No. Halblesbar sich zur Abschreckung bemalt oder tätowieren lassen. Ist ja richtig furchterregend.
    & schick dir ein Lächeln in den weiteren Westen
    Sabine
  • Ka Rin 13. Juni 2005, 19:10

    ... full action!!! ... ja, das kommt sehr dynamisch rüber.
    Eine tolle Serie die mir eine bisher kaum interessant erscheinende Sportart näher bringt.
    LG Karin
  • F. F. 13. Juni 2005, 18:57

    Na also, da ist sie doch, die Kampfmaschine pur! Fein gesehen und toll vorgestellt! Richtiges Getümmel! Hägar der Schrecklich lässt grüßen!
    GLG
    -per
  • J. Te. 13. Juni 2005, 18:41

    Während sich die "Wuchtbrummen" gegenseitig neutralisieren, wischt die flinke Mücke" mit dem Leder der Begierde durch die Kampfreihen, sich schnell noch zur Seite vergewissernd, ob er nicht von dort noch Gefahr droht...
    Eine köstliche Szene, wenn man Körperhaltung und Mimik der Spieler ansieht und vergleicht.
    Petra`s-ART in Bildern auch die Feinheiten eines Sports festzuhalten und zu vermitteln.
    Tolle Farben, super Schärfe und Dynamik vom Feinsten !!!!
    Liebe Grüße vom Jörg
  • Lene Busch 13. Juni 2005, 18:33

    diese ganze Serie ist sehr gut fotografiert! Das stell ich mir bei Sportfotografie gar nicht so einfach vor... deshalb "Hut ab"
    Lene