Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 11

  • Günter Kramarcsik 27. August 2004, 11:52

    Hallo Peter!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an. Herrlich, wie Du die Bewegung eingefangen hast. Erlaube mir einen Vewandten aus Tirol hier einzustellen:
    CP-259 Rothirsch # 04
    CP-259 Rothirsch # 04
    Günter Kramarcsik
    Gruß Günter
  • Christina Ockroy 24. August 2004, 21:14

    Ich bin begeistert...ich probiere noch immer, meine Hunde und auch andere Tiere in Bewegung zu fotografieren, aber....mir will es nicht gelingen.
    Ich übe noch :)
    Dieses Bild ist wunderschön, aus dem Leben gegriffen:)
    Liebe Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Wolfgang Knorz 22. August 2004, 23:16

    Wildlife und Action kombiniert - wann gelingt das schon mal ?

    Gruß
    Wolfgang
  • Markus H 22. August 2004, 19:55

    1a! mfg markus
  • Wolfgang Leierer 21. August 2004, 23:12

    Typischen Rehsprung in einer schönen Bewegungsstudie abgelichtet. Jetzt im August zur Paarungszeit sind die Böcke stetig unterwegs.

    Gruß Wolfgang
  • Steffen Ha. 21. August 2004, 22:48

    Dieser Treffer ist ein Treffer Peter. Gefällt mir gut.
    Ein Bock der im letzten Frühjahr zur Welt kam.
    Solche jungen Böcke fangen oft schon Mitte/Ende August an das Haar von Sommerdecke auf Winterdecke zu wechseln. Auf diesem Foto kann man es gut erkennen.

    Gruss

    Steffen
  • Petra. W. 21. August 2004, 21:41

    Herrlich, wie Du den "Bocksprung" eingefangen hast. Das erfordert schon einiges an Know How. Ich bin beeindruckt.

    LG
    Petra
  • Rose Von Selasinsky 21. August 2004, 19:53

    Hallo Peter,
    schön, wieder mal was von dir zu sehen, und dann mit einem starken Wildlifebild. Gratuliere dir zu diesem Action Schnappschuss, Toll, wie du diesen Rehbock in seiner Dynamik eingefangen hast.
    LG Rose
  • Ludwig Czapla 21. August 2004, 19:44

    Sehr schön mitgezogen und sehr gut erwischt. Klasse. Gruß Ludwig
  • York von Selasinsky 21. August 2004, 18:43

    An den Blessuren am Fell sieht man deutlich,dass für den Überlebenskampf in der Natur die letzten Kraftreserven erforderlich sind.Sehr guter Schnappschuss eines "Wildlife" Tieres.
    Gruss York
  • frei im süden... 21. August 2004, 18:43

    gut erwischt! war bestimmt nicht einfach...

    greez gero