Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha HVP


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 4

  • Antigone44 26. Juli 2009, 17:50

    Die Herzen kommen sehr plastisch, vor dem Himmel,
    rüber. Nur hätte ich darauf geachtet, dass Foto und Rahmen nicht verschmelzen. Eine kleine Trennlinie hätte geholfen.
    Lieben Gruß,
    Siegrun
  • wundertüte 11. Mai 2009, 21:20

    Das wäre was für den Valentinstag gewesen, obwohl, die vielen Herzen der Kinder für ihre Mütter ist wohl auch passend. Super Idee. Gruß Anett
  • Nannilein 11. Mai 2009, 20:58

    Hast du etwa geheiratet oder warst du auf einer Hochzeit? Als Postkarte fände ich das Motiv auch sehr sehr passend, ich mag sowas.

    LG
  • Olga R.. 11. Mai 2009, 14:03

    Wunderschönes Bild - eine Postkarte!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz