Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meine schönsten Augenblicke..


Free Mitglied, Auf dem Land am Meer

Kommentare 5

  • marin-bien 29. September 2012, 9:09

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Marina
  • jojoaction5 12. September 2012, 20:03

    also ich denke die idee ist immer klasse so ein balloon in der abendstimmung aufzunehmen... aber bitte nächstes mal vielleicht leicht überbelichten und dann vor allem warten bis er feuer gibt... dann siehts richtig gut aus ;-))) lg jojo
    sorry wenn ich den anderen nicht so wirklich zustimmen kann und hoffe hiermit für die nächsten aufnahmen geholfen zu haben .... aber immer weiter so man lernt nie aus ... auch ich nicht ;-)
  • sowin 6. September 2012, 9:28

    So fliegen die Ballons auch ab und zu bei uns über die Dächer, aber leider ist es mir noch nicht gelungen, sie so schön festzuhalten, wie du es hier gemacht hast.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sophie
  • HEI-RUE 5. September 2012, 23:52

    Das Foto ist toll, gefällt mir sehr !!!!
    LG Heidi
  • Mein Leben Meine Bilder 5. September 2012, 20:39

    Oh wie schön dir das gelungen ist....wunderbar!
    Mein Versuch ist vorgestern fehlgeschlagen ;)
    Gefällt mir gut.
    lg
    Evi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400