Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

auf und davon...

Am Nordstrand der Insel Poel. Das Meer scheint hier sich immer wieder etwas von der Küste "wegzuknabbern". Viele Bäume liegen mit ihrem Wurzelballen im Meer.

Der Zahn der Zeit nagt...

Weitere Fotos von Poel:

so weit das Auge reicht...
so weit das Auge reicht...
Henning Burk

wohin die Liebe fällt...
wohin die Liebe fällt...
Henning Burk

Geborgenheit
Geborgenheit
Henning Burk

Kommentare 3

  • Hans-Peter Groß 12. April 2010, 17:50

    Sehr malerisch! Caspar David Friedrich hätte seine Freude an diesem Licht gehabt.
    LG HP
  • Sybille Groß 12. April 2010, 17:16

    Hach ja...auf und davon...mit dieser Weite und dem Schiff am Horizont hat das ja schon was arg fernwehmässiges.
    Darüber hinaus ein wirklich schön gestaltetes Bild mit dem Baum, der links hereinragt und die Tiefenwirkung unterstützt.
    Sehr schön auch diese zarten Farben!
    LG
    Sybille
  • Arnold. Meyer 11. April 2010, 23:17

    Ein sehr schönes Foto, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Es passt alles gut zusammen. Fernweh kommt auf.
    lg Arnold