Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Auf und Ab...

...und ab und zu ein paar Lichtblicke wie im wahren Leben:-)

Kommentare 55

  • David Busch 12. Januar 2016, 22:24

    Schönes düsteres SW-HDR, klasse!!

    LG Dave
  • Pixelknypser 12. Januar 2016, 7:01

    Vielen Dank :-)
  • Mari An 11. Januar 2016, 23:48

    Klasse! Lichtblicke sind wichtig!
    LG
    Ingrid
  • Isolde Strauß 11. Januar 2016, 18:46

    Und diese Lichtblicke wie in deinem Foto bringen das Leben zum Strahlen. Eine wunderbare Aufnahme, perfektes SW.
    LG, Isolde
  • Schnuffelmama 11. Januar 2016, 18:31

    Den Treppenaufgang hast Du in dieser BEA super getroffen.
    Lg Rudi & Sigrid
  • Werner.Jena 11. Januar 2016, 11:19

    GENIAL !!!!!!!!!
    Auf und ab.....
    Licht und Dunkel.....
    Morbide und gefestigt.....
    Klar strukturiert und auch geheimnisvoll mystisch.....
    ....Alles Dinge, die uns im Leben begleiten, manches Mal aus der Bahn werfen, aber auch wieder auf den rechten Pfad zurück führen können.
    Dinge, die uns in eine Lethargie und Depressionen stürzen können, die aber auch dafür sorgen können, dass wir über uns hinaus wachsen können und am Ende auf ein vielleicht erfülltes Leben zurück blicken dürfen.
    Eine fantastische Aufnahme, die du mit deiner vortrefflichen Bearbeitung förmlich zu einem Spiegelbild des Lebens gestaltet hast.
    Vortrefflich gemacht !!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Momente HH 10. Januar 2016, 15:52

    vom allerfeinsten, Ingo
    lg gine
  • Pixelknypser 9. Januar 2016, 18:04

    Vielen Dank :-)
  • Foto Michl 9. Januar 2016, 18:03

    WoW !
    Gefällt mir in SW besonders gut !!
    HG Michael
  • March Dafra 8. Januar 2016, 20:14

    Astreine Stimmung.
    VG Markus
  • Christian Dolle 8. Januar 2016, 18:49

    Schön düster. Finde ich super fotografiert. Ein echt tolles Bild.
  • Manfred Schneider 8. Januar 2016, 15:41

    Klasse !!!
    lg manfred
  • Markus 4 8. Januar 2016, 8:16

    das schaut gespenstisch aus

    Habedieehre
    Markus
  • Pixelknypser 7. Januar 2016, 19:18

    Vielen Dank :-)
  • Mario Schrader - 81 7. Januar 2016, 19:05

    Sehr Geheimnisvoll,,,coole Location.
    Geiles Bild.
    LG Mario
  • Eddy-Pu 7. Januar 2016, 18:50

    SW ist eine gute Wahl!
    Ich glaube die Schmierereien wären sonst zu dominant!

    LG Eddy
  • Ulli Schmidt 7. Januar 2016, 18:13

    Klasse.
    VG Ulli
  • Rolf Kammler 7. Januar 2016, 18:07

    Voll erfasst, Ingo!
    Ich setzte auf die Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2016, 17:49

    Gefällt mir richtig gut !!
    LG Vitoria
  • hexe adriana 7. Januar 2016, 17:36

    klasse in sw und dieser bearbeitung!
    lg
  • soulfully 7. Januar 2016, 17:06

    ....WOW,
    das hat WIRKUNG,
    BESTENS präsentiert !!

    LG
  • Obelix2223 7. Januar 2016, 17:02

    ein lost places mit einem schönen charme durch die grafitti und das geländer, gutes licht
    lg joachim
  • Pixelknypser 4. März 2013, 17:19

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Ruth U. 4. März 2013, 17:19

    Das Licht ist hier wirklich fantastisch und unterstreicht die tolle Stimmung, eine ganz starke Aufnahme.
    LG Ruth
  • Claudia Paetz 3. März 2013, 16:11

    Hier waren ja eine Menge (Lebens)Künstler am Werk, um DIESEN Anblick zu schaffen ... :-)
    ... mein Kompliment dem FotoKünstler für die klasse licht- und schattenvolle Aufnahme ... großartiger BildAufbau ... wenn ich mir auch vielleicht rechts oben das kleine Stückchen Fenster mehr gewünscht hätte ...
    Liebes zu Dir von Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz