Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Auf Tuchfühlung...

...kamen die Tigerhaie vor allem während der Dämmerungs- und Nachttauchgänge. Auch, wenn die Sonne schon längst untergegangen war, konnten wir uns von den majestätischen Tieren nur schwer trennen.
Tigerhai (Galeocerdo cuvier), Tiger Beach, Bahamas

Fullscreen kommt hier am besten.

Kommentare 36

  • Marc_MS 27. November 2017, 19:43

    Was für eine Präsenz, sehr beeindruckend und ein echter Hingucker.
  • Elke 23. November 2017, 22:26

    Beeindruckend! Man hat das Gefühl, dass er gleich aus dem Bild raus kommt.
    LG, Elke
  • Hans J. Mast 23. November 2017, 14:53

    Dieses Auftauchen aus der Dunkelheit und die Nähe sind einfach klasse.
    LG Hans
  • B.Schalke 22. November 2017, 22:47

    Sensationel die Aufnahme ist ein Gigant fast schon Filmreif
    Grüße Biggi
  • Sigrid E 21. November 2017, 21:15

    Wow, was für eine Nähe....Gänsehaut pur, alleine schon vom betrachten!
    LG Sigrid
  • Maik Köster 19. November 2017, 20:55

    Absolut klasse Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Miromodo 19. November 2017, 19:31

    Die Nähe ist absolut faszinierend - fantastische Aufnahme, die man selten so sieht. LG
  • dorographie 19. November 2017, 10:04

    wow, welch tolle Details...und Fullscreen lernt mich das Fürchten :)
    Sauber abgelichtet, und nebst dem Können steckt wohl auch ein bisschen Adrenalin im Bild.
    Einfach genial!
    Liebe Grüsse, Doro
  • L.O. Michaelis 18. November 2017, 17:37

    Man kann fast den Aufprall hören.
    Irre, mir würde das Blut gefrieren, wenn so ein Riese auf dem Dunkeln auf mich zu kommen würde.
    Durch die Nähe kommen super viele Details zum Vorschein.
    Phantastisch!
    Gruß
    Lars
  • makna 17. November 2017, 23:16

    Diese Nähe ... phantastisch !!! Und durch die Dunkelheit mit ganz besonderer Wirkung !!!
    Bewundernswert, was und wie Du dies einfängst !!!
    BG Manfred
  • Heinz 00 17. November 2017, 15:06

    Feine Aufnahme in SW. Hast du im mit deinem Dom die Nase geputzt ?
    LG Heinz 00
    • Reinhard Arndt 17. November 2017, 23:17

      Na ja, seine Nase war tatsächlich nur einige Zentimeter vom Glas entfernt.
      Übrigens ist das keine S/W-Aufnahme. Es wirkt vielleicht nur so, weil sowohl der Hai als auch der Sand überwiegend grau sind. "Echte" S/W-Bearbeitungen kommen demnächst.
  • Dagmar Gernt 17. November 2017, 12:58

    Wow, das ist ja Mal wieder ein Hammerfoto!
    LG
  • Peter Bublitz 17. November 2017, 10:49

    So aus der Dunkelheit, Klasse gemacht.... ganz starke Aufnahme...

    Grüße Peter
  • dreamcat 17. November 2017, 9:23

    Top Nahaufnahme!
    LG Gisela
  • Komposti 16. November 2017, 19:44

    Wirklich beeindrucken :-)

    HG Komposti