Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Jacob


Pro Mitglied, Ludwigshafen

auf Tuchfühlung "gehen, liegen"

darf nicht jeder.... darum hatte er seinen eigenen Crewausweis :-)
(Schnappschuß von der 19. WIM)

Kommentare 5

  • Doris Kühle 5. Oktober 2009, 23:34

    heyy das ist doch der hund von der rollstuhlfahrerin die jedes jahr auf der wim ist oder???
    den kleinen hab ich auch schon mit frauchen aufm bild ;-)
    macht sich gut auf der hülle
    lieber gruß
    doris
  • Chicki 5. Oktober 2009, 18:31

    hehe, ein niedlicher geselle und ein schönes foto von dem süßen.
    lg moni
  • Marina Jacob 5. Oktober 2009, 12:41

    Hi Bene,
    ich weiß welchen Du meinst... aber er war´s nicht. Der hier war etwas kleiner und gehörte zu anderem Team.
    In der Zwischenzeit gibt´s einige Hunde mit Crewausweis, das macht´s einfach wenn sie mal über den Platz toben ;-)

    LG Marina
  • Benedikt Mathweis 5. Oktober 2009, 12:18

    Ich glaube dieses Hündchen habe ich bei der WIM auch gesehen, ich meine er war bei einer Frau die im Rollstuhl saß.
    Gruß Bene
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2009, 9:14

    :O)))