Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

auf Tuchfühlung...

...kann man bei diesem Händler im Grand Bazar in Istanbul gehen.

Kommentare 19

  • Viki Hae 22. April 2006, 23:00

    ich habe mich dabei erwischt, wie ich den stoff seines hemdes suche.. *G könnte wohl einer aus der reihe sein, vor der er steht.. ;)

    die vielen strukturen machen das bild interessant.

    ich hätte auch gern gewusst, wie er auf die frage nach dem untersten stoff reagiert hätte *G*
  • Alex Frei xela 13. April 2006, 0:14

    Super Bild, und so aufgeräumt!
    LG Alex
  • Sigurd B. 19. Dezember 2004, 2:36

    Ich hätte gern das 25ste von links oben in der dritten Reihe von links hinten.... :-))

    Tolle Aufnahme, gratuliere!

    Fehlte nur noch, dass der Verkäufer im Querstreifenhemd da steht. ;-)

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 1. November 2004, 1:52

    Was für eine Auswahl!
    Ein perfektes Foto da es Ware und Verkäufer zusammen zeigt und dem Auge dabei sehr viel zu bieten hat.

    lg Nig
  • Thomas Robbin 22. Oktober 2004, 22:10

    Was für ein Farbenmeer. Musstest Du dem Herrn für das Foto ein paar Ballen abkaufen? Glaube ich eher nicht, denn er wirkt sehr freundlich... Das Format passt sehr gut und die Schärfe: perfekt.

    VG Thomas
  • Stefan Schönbaumsfeld 18. Oktober 2004, 21:34

    Da flimmert ja alles vor Augen. Aber eine Ordnung hat der Mann!
    Tolles Bild.
    Stefan
  • Andreas Roe 18. Oktober 2004, 21:08

    der dealt mit stoff - tolle reportagefotografie!
  • Tobias B. 18. Oktober 2004, 21:06

    Wirklich klasse, perfekt dargestellt!
  • Anton Rothmund 18. Oktober 2004, 20:50

    Toll umgesetzt und präsentiert.
    Gefällt mir.
    Lieber Gruss
    Toni
  • draußen gibt`s nur kännchen 18. Oktober 2004, 15:53

    Boah, wat `ne Auswahl !!!
    Esrtaunlich, das er in seinem Karohemd nicht in der mengr der Muster untergeht. Scheint ein freundlicher Herr zu sein !
  • Dalli Klick 18. Oktober 2004, 12:00

    klasse foto
  • Gunter Regge 18. Oktober 2004, 9:40

    Finde ich klasse, absolut klasse.

    Gruß
    gunter
  • Günter Lange 18. Oktober 2004, 7:46

    So gut und farbig, dass es den Augen schon fast weh tut :-))
    Klasse Foto!

    Viele Grüße, Günter
  • Chris Waikiki 18. Oktober 2004, 7:24

    Cooler Laden!!!

    lg Chris
  • Katrin Taepke 17. Oktober 2004, 23:38

    krass viele details... und trotzdem ein herrlich geordnetes bild!