Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 36

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

auf Tour.....1

Ziel war Schloss Weikersheim, es gilt als das schönste der Schlösser in Hohenlohe. Eindrucksvoll ist die perfekte Erhaltung, nicht nur des Schlosses, sondern auch der Umgebung der gräflichen Residenz. Glanzpunkt ist der barocke Schlossgarten mit seinem einzigartigen Reichtum an Figuren.

Kommentare 35

  • Jürgen Gieren 21. Juli 2013, 14:34

    Diesen Stammsitz derer von Hohenlohe hast Du mit diesem Bild perfekt eingefangen; ich hatte da auch mal gestanden - bei so schönem Wetter.
    LG - Jürgen
  • Gilbert13 11. Juli 2013, 20:51

    Das ist ein Schloss, sehr edel und hat einen sehr guten Stil - ist schön, es ohne Touristen zu sehen, grossartig. LG Gilbert
  • Harald Genuin 9. Juli 2013, 20:14

    Prachtvoll und schöner Stil des Schlosses und die ganze Serie ist schön gezeigt .
    LG.Harald
  • Klaus Duba 8. Juli 2013, 0:19

    Oh Weikersheim! An dieses Schloss verknüpfe ich sehr angenehme Erinnerungen! Das war mein erster Gewinn in einem Fotowettwerb: Eine vierstündige Privatführung mit einer Kunsthistorikerin!
    Aber diese Ansicht bei diesem Wetter ist natürlich traumhaft! Wunderschönes Licht und Kontraste!
    LG
    Klaus
  • Annette Ralla 7. Juli 2013, 21:54

    Ein rundum gelungenes Foto!
    LG Annette
  • bayerlein ute 7. Juli 2013, 20:35

    besser als jede postkarte!
    ganz toll von dir aufgenommen.
    glg ute
  • Anoli 7. Juli 2013, 19:55

    Schöner als jede Karte!
    LG Ilona
  • gre. 7. Juli 2013, 19:23

    Eine Prachtvolle Aufnahme von diesem Schloss !!!
    Weikersheim war einmal ein Übernachtungsort auf einer Radtour - und wir hatten genügend Zeit, uns die Anlage anzusehen......
    LG gre.
  • Walter Brants 7. Juli 2013, 14:33

    Ein sehr gutes Bild ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen. Die Gestaltung gefällt mir außerordentlich gut. VG von Walter
  • struz 7. Juli 2013, 13:58

    Ein wunderschönes Anwesen. Gruß Struz
  • La33 7. Juli 2013, 6:49

    herrlich, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Die Mohnblumen 7. Juli 2013, 6:04

    Deine Aufnahme besticht durch das feine Licht- und Farbspiel. Sehr gut auch Bildschnitt und Bildaufbau.+++
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • horst-17 7. Juli 2013, 1:37

    Brunnen und Bildaufbau wie immer top :))
    Gruss: H o r s t
  • aeschlih 6. Juli 2013, 23:40

    Eine wunderschöne Aufnahme... postkartenverdächtig!
    liebe Grüsse Hilde
  • - Edith Vogel 6. Juli 2013, 22:31

    das ist ja FANTASTISCH,
    ein toller Blick auf das Schloss und den Park
    l.g.edith