Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ auf Tour ~

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich ein fröhliches Pfingstwochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen...

...sei es denn ein ausgiebiger Spaziergang, wie hier im Bild...
...gemütlich Grillen mit Freunden...
...oder aber es sich einfach gut gehen lassen und den Sonnenschein genießen

herzlichst Ingrid

Kommentare 34

  • Baumgartner Josef 12. Juni 2014, 19:19

    Dieser aAuslauf, ist absolut für diese Spaziergänge geeingnet, man muß nicht jede der Bewegung und
    hin und her fixieiren, ob nicht doch einer was anstellt.
    Hier haben sie freien Auslauf. Und das Frauchen, kann
    nebenbei dieverse Aufnahme machen die sie hinterher
    einstellen kann. Und jeder ist Zufrieden, die Hunde und das Frauchen. lb. Gruß Sepp
  • Sheltie 10. Juni 2014, 12:00

    Hallo Ingrid.
    Sehr schönes Foto und der Rahmen passt sehr gut dazu. Ich arbeite mich hier langsam ein ;-).
    Liebe Grüsse Sabine.
  • E. Ehsani 9. Juni 2014, 16:00

    Sehr schön, gefällt mir, schöner Bildaufbau und gute Schärfe. LG Esmail
  • Bernd Tolksdorf 9. Juni 2014, 15:18

    Jetzt weißt Du wo es lang geht, die Spur ist gelegt ;-))
    Ich "genieße" die Hitze momentan im Garten und bin eher faul.
    LG Bernd
  • HYZARA 9. Juni 2014, 14:21

    besonders schön ist der Weg :-)
    Lädt ein, beim Betrachten des Bildes mitzugehen.
    Auch Dir ein schönes Pfingstfest noch
    HYZARA
  • Heurisch Dieter 9. Juni 2014, 12:50

    Hallo Ingrid! Ich mag Bilder mit solchen Solitärbäumen, und wenn dann der Weg direkt in den Himmel führt....VG Dieter
  • ripperl 8. Juni 2014, 19:02

    Herzlichen Dank für deine lieben Pfingstwochenendgrüße, Ingrid!
    Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne und erholsame Tage!
    Deine Aufnahme finde ich herrlich! Hunde im Gänsemarsch! Toll abgerichtet ;-)
    Liebe Grüße Richard
  • Jacoby Alain 8. Juni 2014, 17:39

    Sehr schöne Landschaftaufnahme
    Dir auch eine schönes Pfingstfest
    mfg Alain
  • Margot Bäsler 8. Juni 2014, 16:48

    Die Beiden machen den Weg frei…. weiter vorne sind ja auch noch welche sehe ich gerade.
    Ein hübsches Bild von einer schönen Landschaft.
    ---LG Margot---
  • AndersFotografie 8. Juni 2014, 16:12

    Das sind ja zauberhafte Aussichten und
    dass habe ich mir fast gedacht,
    meine liebe Ingrid
    und ich wünsche dir viel Freude mit deinen Hunden und vor allem genieße das schöne, ja fast traumhafte Wetter.
    Ganz lieben Gruß
    und danke zu
    Frohe Pfingsten...........
    Frohe Pfingsten...........
    AndersFotografie

    hat mich sehr gefreut.
    GlG Rita
  • Aprilsonne... 8. Juni 2014, 15:08

    Hab Dank für deine lieben Pfingstgrüße....Ingrid...
    die ich gerne an dich erwidere...für größere Unternehmungen ist es einfach unerträglich heiss und schwül...so geniessen wir schlicht die Ruhe und lassen uns die ersten frischen Erdbeeren aus unserem eigenen Hochbeet schmecken...hmmmm...leeeecker....

    Hab Dank mit lieben Pfingstgrüßen von mir zu dir...Ingrid
  • Bettina Perl 8. Juni 2014, 12:16

    Eine schöne Idylle...und gut fotografiert wie immer!
    Da können sie sich austoben, Deine Racker...
    Ein frohes, sonniges Pfingstfest wünscht Dir
    Bettina
  • Duke1 8. Juni 2014, 11:16

    Auf Tour in den blauen Himmel .Eine gelungene Landschaftsaufnahme !!!!

    LG Jürgen
  • Almhütte 8. Juni 2014, 8:21

    Tolle Aufnahme ! Und es wirkt irgendwie amüsant, wie schnurgerade die Hunde auf ihrem Weg bleiben :-) .
    Schöne Pfingsttage wünscht dir herzlich
    Almut.
  • Waldmaus 8. Juni 2014, 7:27

    Da lacht das Hundeherz!!!! Eine super Landschaftsaufnahme!!!! Wo ist Nr. 3??
    Dir und Deinen Lieben auch schöne Pfingsten
    VG
    Susanne