Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

auf Tauchstation...

...bin ich nicht gegangen, trotzdem die Ähnlichkeit ist verblüffend mit Meereskorallen, ich denke, dass es sich hier um die
Gelbwerdende Koralle "Ramaria flavescens" handelt

Kommentare 2

  • Frank Moser 12. September 2010, 8:33

    Der Vordergrund ist bestens - finde ich. Licht und Farben sind tadellos und an der Schärfe kann ich nichts zum Mosern finden.Andreas ist ein Schäfefanatiker - ich hingegen weniger und ich glaube, dass ein zuscharfes Bild an Stimmung verlieren kann.
    Der Hintergrund ist - selbst für mich - etwas dunkel.

    Bis bahald!!

    Liebe Grüße - auch Deine Frau
    Frank.
  • Morgain Le Fey 11. September 2010, 17:04

    Na ja, eigentlich ist sie ja schon gelb geworden. ;-))

    Ein sehr schönes Exemplar hast Du da gefunden. Der sehr einfache, aber zweckmäßige Bildaufbau gefällt mir ebenso wie das wenig auffällige Umfeld.

    Bei der Schärfe gibt es vielleicht noch ein paar kleine Reserven. Vielleicht ist das aber auch nur eine Frage des richtigen Lichtes. Etwas Streiflicht von der Seite könnte die Konturen betonen und damit den subjektive Schärfeeindruck verbessern.

    Gruß Andreas