Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 8

Beate Döring


Free Mitglied

auf Tauchstation

Eure vielen Wasserperlenbilder haben mich inspiriert. Was haltet Ihr davon?

Kommentare 8

  • Beate Döring 29. August 2003, 14:11

    Danke Rüdiger, das freut mich.
    LG Beate
  • Rüdiger Bohnen 29. August 2003, 12:51

    Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliches Lob wert! Pack ich gleich zu den Favoriten :-)

    LG Rüdiger

    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Rüdiger Bohnen

    Mehr Fotos unter:
    http://www.Planet-Bohnen.de
  • Maxx Müller 28. Juli 2003, 7:14

    Die Luftblasen kommen gut rüber... vielleicht hätte ich unten noch einen Tick mehr abgeschnitten... aber auch so schon gut.. was für eine Idee... :-)
  • Mara T. 28. Juli 2003, 1:00

    Ach, das ist ja auch nicht schlecht geworden ;-))
    Auch eine gute Idee, das durch eine durchsichtige Glasschüssel zu fotografieren.
    Du hättest nur den Unter-/Hintergrund einfarbig wählen sollen. Sind das Bretter, wo sie draufsteht?
    Und oben hätte ich ca. 1 cm bis zu dem Knick (Wasseroberfläche?) abgeschnitten.
    LG Mara
  • Beate Döring 26. Juli 2003, 13:10

    Klar doch: es ist eine Tomate. Sie schwimmt in einer mit Mineralwasser gefüllten Glasschüssel (Mara Thöne nachgemacht). Fotografiert durch die Glasschüssel - Tomate schwimmt an der Wasseroberfläche.

    LG Beate
  • just moments 26. Juli 2003, 0:40

    interessant und toll eingefangen, Beate! Nur ... ich frag mich immer noch, was ist es?
    lg Kate
  • Agfa Scala 25. Juli 2003, 21:27

    cooles rot ...cooles bild ...
    und cooler sprudel ,-)
    klasse foto .... es lebt ,-)
  • Günter Peschel 25. Juli 2003, 21:26

    Mir gefällt es, schöne Farben, schöne Form.