Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Auf Tauchgang

Pottwal Beobachtung vor Andenes/Vesteralen Ende Juli 2003 - leider ein ziemlich diesiger und teils verregneter Tag, dafür aber mit sehr vielen und sehr schönen Sightings dicht beim Boot.

Canon EOS 600 mit 100-300mm, Kodak EliteChrom 400, Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Rolf Heymanns 29. Februar 2004, 16:16

    Hallo Petra,

    das ist ein tooles Foto. Sowas würde ich auch gerne mal sehen.
    Womit wurde das Dia gescannt?
    Ich grüße dich
    Rol
  • Einies E. 31. Januar 2004, 23:10

    das ist wirklich das erlebniss schlechthin ich glaub ich hätte tränen in den augen gehabt...

    schade ist der magenta-stich aber das haste ja auch schon erklärt...

    feine sache!
  • Lydia S. 29. Januar 2004, 23:23

    Wow - Wahnsinn, das muss ja DAS Erlebnis sein....
    Toll!
    l.g.
    lydia
  • Petra M. (Main Account) 9. Januar 2004, 22:45

    @Mischa: ja, da hast Du völlig Recht - ich war so fasziniert von dem Anblick dieser Meeresriesen (insbesondere, wenn sie sich ans Abtauchen machten und die gewaltige Fluke aus dem Wasser kam), daß man das durchwachsene Wetter nicht mehr mitbekommen hat... ;-))

    @Karsten: Hoppla - da stoße ich ja auf Bekanntschaft aus meiner alten Heimat - welch Überraschung! Ja, Du hast völlig Recht, ein leichter Rotstich ist (trotz bereits erfolgter Korrektur) immer noch geblieben. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich absoluter Neuling im Bereich der digitalen Bildbearbeitung bin und hier gerade mit einem geliehenen Scanner und minimalster Bildbearbeitungssoftware meine ersten Schritte tue. Bin daher für alle Tipps dankbar und gelobe für zukünftige Bilder Besserung (was mit der zukünftigen EOS 10D kein Problem sein sollte) ;-))
  • Slides Only 9. Januar 2004, 22:38

    Super toll. Da wäre ich gerne mit bei gewesen.
    Slides
  • Mischa Reisse 9. Januar 2004, 21:59

    Hallo Petra ist ein tolles Motiv, ich glaube das Bild das Du dort gemacht hast lässt den Regen vergessen.

    Gruß Mischa