Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kraft


Free Mitglied, Lahnau

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 28. März 2013, 10:28

    Trotz der Eile ist dir hier ein superscharfes Foto gelungen, dass sogar in der Bildgestaltung sehr stimmig wirkt. Ich hätte allerdings die Tiefen noch etwas angehoben...
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 22. März 2013, 19:55

    Glückwunsch zum Milan
    Gruß
    Axel
  • der Uwe. 22. März 2013, 16:14

    schön wie die sonne den kopf aufhellt
    lg uwe
  • Eberhard Kraft 22. März 2013, 15:26

    Ja Andreas - wenn dazu Zeit gewesen wäre - aus einer Höhle rausgekommen - der Vogel über mir - 2 x ausgelöst - weg war er
    lg eberhard
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 14:37

    ... soll heißen Eberhard , du hättest mindestens eine Pluskorrektur von 2 und höher vornehmen müssen !
    andreas
  • H.D. G. 22. März 2013, 13:39

    Schönes Flugbild,
    aber dies ist eine typische Gegenlichtaufnahme (dunkler Vogel gegen hellen Himmel) bei der die Matrixmessung ohne Gegenlichtkorrektur in Verbindung mit der Programmautomatik falsche Belichtungsergebnisse erzielt.

    Gruß Dieter
  • Eberhard Kraft 22. März 2013, 13:34

    hier war heute kein Schnee :(
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 13:20

    schade das der Schnee die Unterseite nicht aufhellt , dann wär es ein Knaller !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nepal
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100