Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Auf Streifzug

Molly auf Streifzug durch den Garten

Kommentare 4

  • Meggie1 26. April 2014, 12:55

    Hallo Evelyne!
    War jetzt etwas in Stressund viel unterweg's.Deshalb erst jetzt die Antwort.
    Ja manchmal geht man die alten Wege jetzt nur noch zu einen anderen Anlass..
    Das mit der Selbstfindung ist ein Phänomän unserer zeit . Viele Paare nehmen sich eine auszeitum dich selbst zu finden. Meist ist das Ergebnis so, dass sie sich trennen!
    Momentan habe ich zwei Bücher die ich gelesen habe. Herzenhören und Herzenstimmen. Haben mich ganz schön gefesselt..Ist aber auch so eine Art Selbstfindung dabei.!
    Wpünsche Dir und Deinen Bärli's ein schönes WE! Mit vielen guten Ideen für's Buch!

    Gruss Margot
  • Evelyne Berger 23. April 2014, 19:20

    Eine süße Katze, tolles Bild:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • P. Balli 23. April 2014, 8:48

    Ooooooooooooooh, sieht echt gefährlich aus!?
    ;-)
    Gruß Balli
  • Trübe-Linse 23. April 2014, 8:48

    Das vertreibt die Frühjahrsmüdigkeit. Eine sehr schöne Aufnahme. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz