Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

auf Spurensuche vergangener Zeiten

...in den beelitzer Heilstätten !

Kommentare 23

  • Gerd Ka. 3. Juni 2015, 17:19

    Klasse! Für mich das schönste Treppenhaus in Beelitz. Deine Bilder aus Beelitz gefallen mir.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Tassos Kitsakis 24. September 2013, 8:30

    Als würden dort Könige behandelt.
  • Jürgen Forbach 22. September 2013, 23:05

    Der Reiz liegt für mich in den verblassten Farben, die dem Motiv den Reiz geben.
    Jürgen
  • kira2501 22. September 2013, 20:50

    aus dem Licht ins Dunkel..
    LGUte
  • jeverman 22. September 2013, 19:36

    Die Heilstätten sind ja wirklich ein Eldorado für Fotografen.
    Wieder ein sehr beeindruckendes Bild!

    LG Andreas
  • Zedrik.Void 22. September 2013, 19:28

    +++++
  • Fred Welke 22. September 2013, 19:27

    Richtungsweisend, das Fenster im Hintergrund lg Fred
  • lophoto 22. September 2013, 14:53

    starkes werk
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2013, 14:06

    Fototechnisch überzeugend erstellt ..das einzige Manko - die Person links ....aber bei einem Schnitt wäre die Symmetrie dahin ...trotzdem - gefällt mir
    wolfgang
  • Carmen Lange 22. September 2013, 13:54

    +++
  • Marie Laqua 22. September 2013, 13:41

    die alte Prachtarchitektur fasziniert noch immer !
    und wird es auch noch länger tun ....

    lg Marie
  • Cü Henning 22. September 2013, 13:33

    Das jetzt renoieren und ein Restaurant Hotel daraus machen... SEUFTS.......
  • Insulaire 22. September 2013, 13:09

    ... und dazu wieder "Deine" Farben !*
    LG Insu
  • Bagojowitsch 22. September 2013, 13:09

    Ganz toll das Portal in Szene gesetzt! Und es ist sicher Geschmackssache - aber ich hätte den Fotografen weggelassen.

    LG Winfried
  • Gerhard Matzke 22. September 2013, 12:45

    Den Eingangsbereich hast Du hervorragend in Bild gesetzt schaut super aus da kann man wieder sagen da passt alles Kompliment !!!!!!!
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2013, 12:41

    Wie man sieht sind die Fotografen fleißig bei der Arbeit, was die Spurensuche betrifft ! lach
    Gruß Bernd
  • Ellen-OW 22. September 2013, 11:39

    Klasse Blickwinkel und Bildaubau und eine sehr gelungene Präsentation. Top.
    LG Ellen
  • KHMFotografie 22. September 2013, 11:37

    .. gerade wegen der Fotografin... hast das eine ganz tolle Wirkung, Diana.... sehr gute Fotoarbeit+++++**

    LG. Kalle
  • Diana von Bohlen 22. September 2013, 11:05

    @ Andreas

    so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen !

    ich habe mich gefreut, die Fotografin noch mit ins Bild zu kriegen !

    ich finde, das sie es dezent belebt und auch gut zum Titel paßt !
  • Karl H 22. September 2013, 10:39

    Wieviele interessante Motive es dort doch gibt!

    lg Karl
  • de Cooper 22. September 2013, 10:36

    Fantastisch!

    ..liebevoll bis ins kleinste Detail

    l.g.v.Udo
  • Andreas Wellnitz 22. September 2013, 10:36

    Schade das die Fotografin noch mit drauf ist,lg.Andreas!
  • Andrea 13 22. September 2013, 10:31

    Sehr schön festgehalten, super Schärfe, klar im Detail.
    LG Willi