Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Arp


Free Mitglied, Berlin

auf Spitzwegs Spuren.....

....gegangen bei Flecken-Zechlin

Kommentare 1

  • Inge Haber 20. Juni 2011, 16:45

    Schön, dass es solche Landschaften noch gibt - auch die Natur braucht ihren Raum - ein sehr gelungenes Foto - wer würde dort nicht gerne gehen.
    Ich mag solch ruhige Landschaft sehr.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB550, WB560 / VLUU WB550 / SAMSUNG HZ15W
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.2 mm
ISO 80