Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Auf solche Wimpern wäre wohl fast jede Frau neidisch .....

Ich habe mich entschlossen, erst einmal nur Fotos hochzuladen und keine AM mehr zu schreiben, weil mir das einfach zu viel geworden ist und ich mich ja auch deshalb schon länger zurückgezogen habe. Aber ich zahle ja immer noch den Beitrag und möchte euch meine Fotos auch nicht vorenthalten. Ihr braucht auch keine AM zu schreiben.

Kommentare 42

  • FotoSistaMarina 9. Juli 2014, 0:40

    ***GENIAL***!!!
    Ich versteh dich gut...;)
    LG*Marina*
  • Joachim Kalkhof 17. Mai 2014, 10:11

    Wow - was ist das denn für ein Ungeheuer!
    Sagenhaft von Dir fotografiert!
    Mein großes Kompliment, Ellen!
    LG Joachim
  • Pedro Szendro 24. April 2014, 20:06

    Ojazos muy bién expuestos.
  • Christina Hoffmann 9. April 2014, 9:00

    Da sagst Du was... :-) Das ist ja wieder eine Schärfe, die einen vom Hocker haut........... tolles Bild!
    lg tina
  • daylight11 6. April 2014, 14:51

    klasse !!
    und ich kann dich verstehen ...
    lg brigitte
  • Söckchen 6. April 2014, 13:09

    Nee, ist das schööön! Die Wimpern sind klasse, aber die Nase möchte ich dann doch nicht.
    Super auch Dein Text! Halt durch!!! ;-)
    :-) Söckchen
  • jessi-m. 6. April 2014, 10:53

    Interessantes Schärfe-Unschärfe-Spiel, hat was! :)

    LG Jessi
  • Katja St.-Jungbluth 4. April 2014, 20:44

    jaaa
    fantastischer blick
    großartig eingefangen:-)
    lg katja
  • Eifelpixel 4. April 2014, 20:09

    Ohne Anmerkungen finde ich die FC sinnlos. Dann kann ich die Bilder auch an eine Plakatwand kleben.
    Nur der Dialog ist doch der Unterschied zur Plakatwand.
    Das Bild ist wieder etwas ganz besonderes.
    Diese Nähe , die Farbe vom Vogelgesicht und die Details in den Augen inclusive der Wimpern sind top.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2014, 18:16

    Wow, Toll.
    Zu welchem Vogel gehören die Wimpern?
    Lg Petra
  • MIKE 600 4. April 2014, 4:35

    Sieht wie ein Fabelwesen aus, echt stark!
    LG Mike
  • Karin D.. 3. April 2014, 17:59

    Aber echt und dann noch ungeschminkt, herrlich
    Lg Karin
  • Gaby Harig 3. April 2014, 17:00

    der WAHNSINN :) lg gaby
  • MWD-Pictura 3. April 2014, 6:54

    Was für ein An – Blick... gut gemacht!
    Grüße – Michael
  • MJA. 2. April 2014, 21:33

    grandios!
    b.r. mja
  • dirk-69 2. April 2014, 21:21

    +++PRO+++

    VG Dirk
  • Frank Lange 2. April 2014, 20:57

    Stark!

    Gruß Frank
  • Annamaria Regia 2. April 2014, 20:38

    eine unglaubliche Schärfe
    Bild außergewöhnliche Komplimente
    Grüße Annamaria
  • werner 1957 2. April 2014, 20:27

    Eine starke Perspektive,sehr schön von Dir vorgestellt.
    LG Werner
  • Markus 4 2. April 2014, 20:21

    was für ein Blick
    Habedieehre
    Markus
  • Rita Möck 2. April 2014, 19:32

    Ja,diese Vögel haben ihre eigene Schönheit!Ich bin auch jedesmal beeindruckt.Klasse Foto! Habe mich immer über den Kontakt mit Dir gefreut. Wünsche einen schönen Abend und laß es Dir gut gehen!LG - Rita -
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 17:06

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria

  • Schnecke 61 2. April 2014, 16:10

    diese Wimpern sind der Knaller !!!
    tolle Details
    lG Claudia
  • dorlev 2. April 2014, 15:57

    Klasse :-)))
    LG dorle
  • DagmarAusKöln 2. April 2014, 15:23

    Wat´n Foto!

    :-)) Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 420.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten 4