Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Auf Seriefeuer

ist mein Auslöser gestellt, um die sehr
flinken Sommergoldhähnchen zu erwischen

5.9.2007 Lueg

Canon 700mm
Tv 1/100 Av 5.6 ISO 160
Stativ

Kommentare 11

  • Aurora G. 9. März 2008, 13:22

    genial festgehalten! lg., a.
  • Dieter Goebel-Berggold 11. September 2007, 22:23

    Tolle Aufnahme des Kleinen. Den habe ich leider noch nie gesehen.
    Gruss Dieter
  • Gabi Marklein 8. September 2007, 21:50

    Wie kann man diese Wuselvögel denn so scharf hinbekommen?!? Liebe Grüße Gabi
  • Patrick Marklein 8. September 2007, 21:42

    Klasse, ein fatastisches Foto.
    Ich hatte leider noch keins gesehen.

    LG
    patty
  • Patrick Marklein 8. September 2007, 21:39

    Klasse, das ist ja ein fantastisches Foto. Ich habe bis her ja noch nicht ein mal eins gesehen.

    LG
    patty
  • Petra und Horst Engler 8. September 2007, 18:15

    Wow, das ist ja stark.Ich habe leider noch nicht so ein Glück gehabt, versuche es aber weiter. Derweil betrachte ich dein schönes Sommergoldhähnchen und hoffe weiter.
    LG Petra
  • Inga St. 8. September 2007, 15:07

    .... und es hat sich gelohnt.
    Lg, Inga
  • K. Häßler 8. September 2007, 10:11

    Was für eine schöne Aufnahme.....und was für ein schönes Vogi, gefällt mir ausgezeichnet, auch der HG wirkt prima. Die scheinen sich ja wirklich schwer fotografieren zu lassen, man sieht sie in der FC nicht so oft.
    VG Kai
  • Pipistrellus pipistrellus 7. September 2007, 21:35

    Die kleinen Kerlchen erwischt man nicht so leicht - sehr schön.
    Viele Grüße,
    marko
  • Gunther Hasler 7. September 2007, 21:19

    Einfach herrlich eingefangen, das Sommergoldhähnchen! Gestaltung, Farben, Licht und Schärfe sind ideal!
    Was mich noch interessieren würde ist, wie die 700mm Brennweite zustande kommen...
    Gruß, Gunther
  • Stevie 65 7. September 2007, 20:17

    Eines besser als das andere!!
    Aber ich weiss nicht welches das Eine und welches das Andere ist!!?? ;-)
    Stevie65