Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid aus SPB


Pro Mitglied

Auf sein Herrchen wartend....

Sein Herrchen war mit dem Surfbrett auf dem Wasser und lies seinen Hund zurück...
Der Hund vertraute mir und ich konnte ein paar Fotos machen....ein tolles Erlebnis :-)

Kommentare 8

  • Christian Seibel 7. Juni 2015, 23:00

    Bessere Models lassen sich am Strand gar nicht finden! Klasse Bild.

    viele Grüße Christian
  • Steffen64 2. Juni 2015, 20:17

    Klasse gefällt mir sehr gut. L:G
  • bri-cecile 20. Oktober 2014, 21:43

    Och,je....das versteht so ein Hund ja nicht, dass sein Herrchen wiederkommt, er riecht ihn nicht übers Wasser, er sieht total verlassen aus.....
    Das Bild tut mir richtig weh........
    LG brigitte

  • Lieselotte D. 19. Oktober 2014, 21:07

    klasse Gegegenlichtaufnahme mit dem treuen Freund des Menschen.
    LG Lieselotte
  • roland gruss 19. Oktober 2014, 16:54

    sieht aber traurig aus
    feine aufnahme

    lg roland
  • dreamer 07 19. Oktober 2014, 14:23

    das passt und ist wunderschön gemacht,Kompliment*
    LG willy
  • Thom Arnold 18. Oktober 2014, 23:57

    Er hat eine sehnsüchtige und wartende Haltung. Irgendwie traurig. Du hast ihm Dein wunderschönes Bild gewidmet, mit diesem traumhaften Licht auf den Wellen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Dü49 18. Oktober 2014, 23:56

    Eindrucksvolle Szene.
    Hoffentlich ist das Herrchen wieder aufgetaucht.
    LG
    und einen schönen Sonntag
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz