Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Auf Sehrohrtiefe

Seehund im Nürnberger Tiergarten.
Die Aufnahme ist schon etwas älter, aus dem Mai dieses Jahres. Aber im Moment komme ich einfach zu nichts. :-)))

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/70-200 mm L IS (@ 180 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; unscharf maskiert; Rahmen.

Kommentare 34

  • Art light photography by p.D. 16. November 2008, 13:40

    Also das sind so meine lieblingstiere ich mag es total wie sie spielen ausserdem sehn sie so putzig aus klasse Bild gefällt mir sehr .
    glg.peter
  • Meerelfe 11. August 2008, 14:03

    Klasse, wie er so aus dem Wasser schaut! Seehunde zählen auch zu meinen Lieblingstieren, deine Aufnahme
    gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Arnd U. B. 10. August 2008, 14:53

    Große Klasse mit Sonderpunkten für den geistreichen Titel! Lg Arnd
  • Christoph Schrenk 8. August 2008, 11:09

    Hey das ist ja ganz süss was ich da sehe und ne Wucht noch dazu.

    Wunderschön kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Gunter Linke 8. August 2008, 9:23

    +++Top+++
    GG
  • Lothar L. Schulz 6. August 2008, 20:30

    Süsses Kerlchen!
    Schönes Tierportrait!!
    Gute Präsentation!!!
    lg Lothar
  • Zwecke 6. August 2008, 14:38

    ein guter treffer, auch wenn er alt ist, deshalb ist das foto doch nicht schlechter!!!
    eine schwierige aufnahme, denn der fokus spielt hier leicht verrückt.
    lg horst
  • Josef Max Hartl 6. August 2008, 10:48

    Hast ihn ja sehr schön erwischt diesen lieben Kerl mit seinen schwarzen Kulleraugen.
    LG Sepp
  • Biella 5. August 2008, 11:46

    Tolle Tieraufnahme!

    VG

    klaus
  • Wera T. 5. August 2008, 11:31

    Sehr niedliches Seehungporträt. Da hast Du den kleinen Kerl sehr schön in seinem Element festgehalten. Nett, wie er die Wellen vor sich her "schiebt".
    LG Wera
  • Binja 5. August 2008, 10:35

    Der Titel ist genial :-)))
    Eine Prima Aufnahme von dem kleinen Fischeverwerter.
    Ich mag Seehunde....
    vg. Sabine
  • Lisa und Albert 5. August 2008, 9:49

    Hältst Du einen Fisch in der Hand? Er konzentriert sich auf Dich. ;-)))
    Toll erwischt.
    sg albert
  • ullifotografie 5. August 2008, 7:18

    Ein Blick der einfach klasse ist.
    Und das Bild gefällt mir.
    LG
    Ulrich
  • Claudia-A. 4. August 2008, 23:43

    Den kenn ich ;-)
    Klasse gemacht!
    LG - Claudia
  • Elisabeth U. 4. August 2008, 22:45

    Klasse Aufnahme! Toll, wie er die Bugwelle vor sich her schiebt! Auch das Wasserfarbenspiel ist fein!
    LG Elisabeth