Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
390 13

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Auf See

Mir ist nach Reisen...

Kommentare 13

  • .ina. 7. August 2005, 21:31

    oooh, mir auch. Was für ein wundervolles Bild.
  • Günther Koezle 6. August 2005, 19:34

    @ Knut: gegen Sonne hätt ich grad auch nix ;-)
    @ Jochen: :-)
    @ Greta: 2 Männer und eine Flasche Champagner.. mhh, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn DU das sagst ;-) s.a. Antwort auf Jörg *g*
    @ Pepe: ..ging im Rauschen unter ;-)
    @Sylvia: Genau das war mein Gedanke :-)))
    @ Dirk: me 2, Du sagst es :-)
    @ Herbert: :-)
    @ b.ella: Knicks ;-)
    @ Jörg: Komm, lass gehen Jörg. Du bringst den Champagner mit und ich überred die Greta und..:-)))
    @ Jens: Ja, draussen schlafen war verboten. Die Treppe zur Brücke hoch war aber eindeutig die schlechtere Alternative...
    @ Time: :-)
    @ Josef: Das Posten dieses Bildes ist ja auch eine bewußte Selbstprovokation ;-)
    @ Volker: :-))
    @ Arthur: Worauf ihr immer achtet, ts ts.. hätt ich selbst beinah übersehn ;-)
    @ Etienne: Ich pass schon auf mich auf .-)
    Irgendwie scheint der sich Dir bei meinen Fotos öfter aufzudrängen. Ich nehm´s als Kompliment :-)
    Allerdings würde ich auch ohne Kenntnis dieses unglaublichen Stückes Literatur so fotografieren.
    @ Andreas: Mit der geschickten Sektionswahl tu ich mich auch nach einem halben Jahr fc noch schwer ;-)
    @ Carsten: Bei dem Wetter hier sitzen wir mit unseren Wünschen so zu sagen mit vielen Buddies in einem Boot ;-)
    LG+GL, Günther
  • Carsten Heyer 6. August 2005, 12:50

    ich will auch !!
    Klasse melancholische Stimmung.
    L.G.
    Carsten
  • Etienne Verleih 5. August 2005, 9:47

    Sei vorsichtig - hast Du den "Tod in Venedig" gelesen...?

    LG, Etienne
  • Time Out 4. August 2005, 20:20

    ...break...
  • Jens Sarton 4. August 2005, 19:53

    Wahrscheinlich die schwarze Klasse. Da darf nicht jeder hin.
  • B. Ellana 4. August 2005, 18:30

    einfach nur GUT !
    lg b.ella
  • Banaler Extremist 4. August 2005, 17:35

    Tolles Foto! Ich mag die einfachen Dinge sehr, und das ist ganz nach meinem Geschmack.

    lg
    Dirk
  • Sylvia Mancini 4. August 2005, 17:30

    Und überall gibts ein schwarzes Schaf, äh, Bank...
  • Hildegard S. 4. August 2005, 17:03

    Ich mags auch sehr; irgendwie schwebt ein bisschen Melancholie über dem Foto...
    Bei schlechtem Wetter geht man halt in die Kabine und macht eine Flasche Champagner auf, oder? :-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. August 2005, 17:01

    Feines Bild. Mag ich
    schmoehm
  • Knut W 4. August 2005, 16:40

    Mir auch....

    Allerdings mehr bei Sonne.
    Aber ein gutes Bild.
    Mag die Kontraste und die Stimmung.
    lg Knut