Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 21

Dirdra D.


Free Mitglied

Auf See

Wieder mit Vue 4

Nach der Arbeit
Nach der Arbeit
Dirdra D.

Kommentare 21

  • Antje V. 20. März 2005, 23:43

    Thomas, ich finds bemerkenswert, wie gut Du über ein Programm Bescheid weisst, mit dem Du nie gearbeitet hast ! Wenn das alles sooooooo verdammt easy ginge, würde ich zweifelsohne jeden Tag ein Bild hochladen können.
    Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das so schnell hinzukriegen. Und vor allen Dingen versteh ich nicht, warum Du das bei mir noch nie kritisiert hast.........ich mache nix anderes als Dirdra - ich bediene mich der Möglichkeiten des Programms. Mit anderen Ergebnissen zwar, aber dennoch...........
    soll mal einer nachmachen, dann bin ich sofort still !
  • Dirdra D. 20. März 2005, 23:32

    quatsch, nix ignore ;o)) der is ja eigentlich ein ganz netter und vielleicht bekomme ich ja mal nen guten tip von ihm ;o))
  • Dirdra D. 20. März 2005, 23:31

    hey thomas, komm mal wieder runter. unter dem bild steht von anfang an, daß es mit vue gemacht ist und wie gesagt ist dieses schiff eine vorgabe, die man nutzen kann. ich habe nicht gesagt!!! das ich hier alleine modelliert habe.
    ich wüßte nicht, wieso ich vorgaben eines programmes nicht nutzen sollte, dürfen könnte, wenn sie doch da sind.
    entspanne dich. ich kann die arbeit schätzen, die du an den tag legst und ich hab nie behauptet, daß ich an den bildern tage sitze und es schwer ist, sie zu erstellen.
    also in diesem sinne noch mal einen schönen abend.
    dd
  • Werner y Schneider 20. März 2005, 23:31

    @Dirdra: setz den auf Ignore, der kapiert nix.
  • Dirdra D. 20. März 2005, 23:20

    also noch mal thomas ;o) und das mit einem lächeln im gesicht. ich hab geschrieben, daß ich mit vue gearbeitet habe, vue ist ein progrämmchen besser als terragen aber nicht ganz so leistungsstark, wie bryce will mir scheinen und nicht zu vergleichen mit 3d studio max. in vue sind solche gegenstände vorgegeben, also zur nutzung da. also hab ich genutzt.
    wirkliches modellieren ist vielleicht auch möglich, allerdings nur indem man ein paar vorgegebene objekte kombiniert, mehr geht offensichtlich nicht, will es aber auch nicht beschreien, weil ich das programm erst seit ein paar tagen habe. und ja es ist nicht mein erstes programm und ich habe, wenn auch nicht viel, aber dennoch vorkenntnisse.
    hey und nu ärgere dich nicht weiter über das bild, sondern sieh es dir noch mal an und wenn du ihm nix abgewinnen kannst, dann is es auch nicht weiter schlimm ;o)
    allen danke für eure anmerkung und eine gute nacht ;o))
    dd
  • Werner y Schneider 20. März 2005, 23:15

    @Thomas: nicht ohne Vorkenntnisse ... und Dirdra selber sagt doch, sie habe nicht modelliert: noch mal, es gibt nix zu tadeln. Architekturfotografen müssen auch nicht die Gebäude selber bauen: die gekonnte Darstellung ist gemeint. Mich ärgert schon, dass du das relativieren willst. Dann ärger ich zurück.
  • Werner y Schneider 20. März 2005, 23:00

    @Thomas: es geht noch schneller. Und man muss auch nicht "in die Tiefe" gehen ... in der Beschränkung zeigt sich erst der Meister. Und ein solcher ist Dirdra, da bin ich mit Herrn Epper durchaus einer Meinung, das kommt nicht von ungefähr.
  • Werner y Schneider 20. März 2005, 22:42

    @Thomas: doch, ich kenne Leute, die in 3 Tagen soweit kommen, zumindest zu spektakulären Ergebnissen. Hab ich schon selber gebracht. Geht allerdings nur mit guten (software-ergonomischen) Programmen, und ein bisschen Vor-Erfahrung mit ähnlichem ist auch vorauszusetzen.
    Und loben muss man, was lobenswert ist: diesen atemberaubenden Einstieg. Dirdra, schau mir in die Augen und sag, dass du in Sachen Grafik ein absoluter Anfänger bist? Biste nicht, wette ich hoch. Willkommen!
  • Dirdra D. 20. März 2005, 22:17

    danke auch hier allen für das lob.
    und wenn mir jemand zu diesem programm tips geben kann, bin ich sehr froh.
    vg dd
  • Gerd Sprengart 20. März 2005, 21:28

    Starker Anfang.
    HG
    Gerd
  • Dirdra D. 20. März 2005, 20:35

    na das klingt sehr interessant ;o)) ich freue mich schon auf tips ;o))
    vg dd
  • Antje V. 20. März 2005, 20:32

    Ähm, Thommäss, dann dürfteste mich aber noch weniger loben ! :-(
    Ich weiß grad mal, wie das Wort "modeln" geschrieben wird, aber weiter auch nix.
    Außerdem finde ich das auch völlig legitim.........ist halt nicht jeder so'n Bastler wie Du ! Drum lass mal die Kirche im Dorf - das, was Dirdra hier zeigt, kann sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen. Und, wie sie selbst ja bereits anmerkte, hat sie nie behauptet, etwas davon selbst gemodelt zu haben. So what ? ;-)

    @ Dirdra...... Du wirst staunen, in WELCHEM Ausmaß Du verändern kannst........ ist nicht so gering, wie Du vielleicht glaubst. Ich hab davon nicht mal die Hälfte geschnallt, aber ich arbeite dran ! ;-)
    Mach weiter so !

    Liebe Grüße an Euch
    Antje
  • Dirdra D. 20. März 2005, 20:08

    hallo thomas, ich hab nie behauptet selber zu modellieren, zumal, soweit wie ich das programm bis jetzt begriffen habe, kann man hier nicht alleine modellieren bzw. man kann nur im geringen ausmaß verändern (texturen zum bsp.) ja und natürlich ein paar figuren ineinander oder zueinander gruppieren. und jawohl, ich habe das programm seit letzter woche und keinen tag länger.
    vg dd
  • Marcell Waltzer 20. März 2005, 15:55

    Werde mich definitiv NICHT in Vue einarbeiten ... nein ... ich lehne mich zurück und freue mich, daß andere das so schön können ... hach ... :-)
  • Debora Domachowski 20. März 2005, 14:52

    ach irgendwie gefallen mir die beiden bilder sehr gut.
    ich sollte mich in vue vielleicht mal richtig einarbeiten.
    vg ;o))
    debora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz