Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 5

Andreas Trepzik


Free Mitglied, Krauschwitz

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 25. Juli 2001, 11:35

    Mmmmh, wer Striche in der Landschaft mag.
    Schade eigentlich, sonst wäre das Foto ok.

    Beste Grüße von Roland
  • Christian Kreuzer 22. Juli 2001, 21:33

    Ach ja: Willkommen in der fc, Andreas... und viel Spass.
    Bin mal gespannt auf deine Montagen!
    Gruss Christian
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 15:24

    der schwarze streifen ist sicher ein Haltetau oder ein Stück Reling.. so habe ich mal einen ganzen Film *versaubeutelt* erst dachte ich der Horizont ist schief... aber ich muss sagen.. hat was dein Bild.. viel Spass hier bei uns.. und willkommen.. Gruss Ute ,-)
  • Christian Kreuzer 22. Juli 2001, 15:20

    Ich finde den schwarzen Streifen ganz komisch: bewusst, unbewusst?! Nicht anders gegangen?!
    Sonst ein gutes und stimmungsvolles Foto.
    Gruss ck
  • Thomas Moonen 22. Juli 2001, 15:15

    Hallo, der schwarze Strich (was immer es ist) stört mich ein wenig! Ansonsten tolle Aufnahme! Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz