Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Richter-Lies


Pro Mitglied, Buseck

Auf Schritt und Tritt ?

Wir warten mit!

Kommentare 15

  • Ulla M. 17. Juni 2009, 15:21

    Klasse! - Sehr! Nur schade, dass meine Maus inzwischen sogar aus Gr. 27 rausgewachsen ist ;-)
  • Stefanie Schneider 1. August 2005, 11:02

    Uiiii Ulle, was ein geiles Foto.... Klasse
  • Ulrike Richter-Lies 26. Juli 2005, 13:56

    Das ist die Vorstufe des selben!

    Das eine ist der Schatten des Beins.
  • Germano Rossi 26. Juli 2005, 0:46

    ich glaub ich brauch ne brille, also ich zähle 3 beine, 1 bauch und 1 paar superniedliche espandrilles :-)))

    noch wird das kindchenschema hier nicht bedient *gg*

    ich find´s absolut klasse!

    lg G.
  • Christian Ringer 25. Juli 2005, 23:29

    gefällt mir gut!

    mfg christian
  • Michael Zimmer 25. Juli 2005, 18:55

    Sehr schöne Idee! (Besonders, sobald man die Schuhgröße kennt ;-))
    LG, Michael
  • Hanna Basler 25. Juli 2005, 18:44

    Die Schärfe-/Unschärfeverteilung wirkt in diesem Bild wirklich unglaublich gut!
    Tolle Idee!

    Viele Grüße
    Hanna
  • die Maike 25. Juli 2005, 17:11

    Ok, so lange würd ich sie mir sogar hier irgendwo bunkern, bis Krümel soweit ist... die sind echt schön... :-)
  • Ulrike Richter-Lies 25. Juli 2005, 17:09

    ca 1 Jahr! Je nach genetischer Vorgabe!
  • die Maike 25. Juli 2005, 17:05

    Neee, also die allerkleinste... wie alt ist man bei Größe 21?
  • Ulrike Richter-Lies 25. Juli 2005, 17:03

    Hi hi !
    Die Schuhe haben die Größe 21, gabs in allen Farben, bis ca Größe 27, oder wolltest Du welche in DEINER Größe haben?
  • die Maike 25. Juli 2005, 17:00

    oha, das spricht mich natürlich ganz besonders an!! Nicht allein wegen des Zustandes dort im Bild, sondern diesmal auch ganz besonders wegen Deiner wunderbaren Gestaltung, Aufteilung und den "sinnigen" Vordergrund (Ach Gott, sind die niedlich... solche will ich auch haben...)
    Wirklich absolut schön!
    lg, Maike
  • Monika Brand 25. Juli 2005, 16:42

    wie süß. Espandrilles in Größe 14/15, das ist wirklich herzallerliebst und die verschwommene werdende Mama im Hintergrund macht sich klasse dazu :).
    schönes Bild, Ulle!
  • Jenny Kolkmann 25. Juli 2005, 14:40

    klasse
  • Alexander M. 25. Juli 2005, 14:38

    herzig..