Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Auf schnellen Beinen

Mandarinenten Erpel.
Aufnahme vom 22.2. im Rombergpark Dortmund.

Kommentare 5

  • Starcad 31. August 2012, 13:28

    Na, da ist dir aber ein hervorragendes Bild gelungen von dem Erpel in vollem Ornat. Und dann noch aus der Bewegung! Sehr grosse Klasse!!!!!!
    Ein bisschen überzogen wirkt das Prachtkleid ja schon bei diesen Enten, wenn es sich auf dem Höhepunkt befindet. Aber die Weibchen fahren vermutlich voll drauf ab.
    LG Marc.
  • Gaby H. 9. Juni 2012, 22:27

    Ja, das ist ein Mandarin in passendem Licht! Tolle Momentaufnahme! Ich weiß, dass bei meinem Bild das Licht nicht optimal war, sie saß leider etwas versteckt unter Büschen...aber das war meine erste Ente dieser Rasse, da hab' ich nicht lang gefackelt :o)
    Danke für Deine netten Anmerkungen!
    Grüßle, Gaby
  • Berni 55 10. April 2012, 16:42

    Klasse eingefangen Joachim !

    LG Bernd
  • Dieter Goebel-Berggold 10. April 2012, 14:24

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Irene und Nadine 9. April 2012, 16:25

    Spazieren gehen ist ja auch mal gut...vor allem wenn die Sonne scheit...schöne Bildgestaltung!
    LG Irene und Nadine

    Hier regnet es leider :-(