Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 6. April 2017, 19:25

    ...Einer schöner als der Andere...und zwei Selfis hast du auch eingebaut... LG André
  • P. Weber 4. April 2017, 9:41

    Prima das du deine Erfolge zu einer Collage gestaltet hast, sogar die "Jäger" sind mit dabei ...
    LG Petra
  • HW f o t o g r a f i e 2. April 2017, 20:45

    Eine wunderschöne Collage Sanne!!!
    LG Helmut
  • Thomsen1 2. April 2017, 20:36

    So warst Du bei mir in der Nachbarschaft. Ich muß Dir ehrlich gestehen das ich noch nie dort war obwohl es mit dem Auto nur ca. 15 Minuten entfernt ist.
    LG Thomas
  • noblog 2. April 2017, 9:21

    sehr schöne Collage
    LG Norbert
  • Mario Keim 1. April 2017, 22:29

    Eine exzellente Collage, die unser Herz erfreut.
    Liebe Grüße Mario
  • Lichtspielereien 1. April 2017, 0:01

    Spitzenmässig gemacht.
    LG
    Verena
  • Helgrid 31. März 2017, 21:57

    ... und wenn man zu ihnen rein geht. beschlägt erst einmal die Linse und einiges an Klamote kann man ausziehen. Manchmal flattern so wunderschöne um einen herum, aber sie bleiben zu kurz sitzen. Geduld ist gefordert beim Fotografieren, aber die ist auch gut geeignet, um alles in Ruhe zu beobachten und ein paar gute Aufnahmen mit nach Hause zu nehmen.
    Lieben Gruß von mir
  • Ramses II 31. März 2017, 6:33

    Eine tolle Collage hast Du kreiert, die durch die exzellenten Einzelaufnahmen eine regelrechtes Kunstwerk ergibt.
    Super gemacht!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • MarVero 30. März 2017, 23:37

    Eine tolle Collage mit wunderbaren Einzelaufnahmen.
    Der grüne oben in der Mitte sieht aus wie ein Balletttänzer .
    Und das Bild unten Mitte ist bestimmt auch einzelnd zeigenswert :)....scheint ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit dort zu sein......
    LG Veronika
  • † Ute K. 30. März 2017, 22:04

    Hui, da sind dir ja tolle Exemplare vor die Linse gehuscht, eine tolle Collage.
    Vor allem der kleine Tänzer oben in der Mitte ist ja herzallerliebst, wie er sein "Röckchen" schwingt und förmlich auf Zehen zu schweben scheint :-)
    lg, Ute
  • moinichbins 30. März 2017, 20:40

    Eine geflügelte Collage die gefällt. LG Wolfgang
  • Ulrich Ruess 30. März 2017, 20:38

    Eine Welt eleganter Schönheit, gekonnt in Szene gesetzt, eine Freude anzuschauen,
    lG Ulrich
  • Alfons Fries 30. März 2017, 19:55

    Manche sehen ja aus wie gemalt.
    Wie die Natur so arbeitet.

    Alfons
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. März 2017, 18:33

    Dank dessen das wir Beide allein im Haus waren hatten wir ja ausreichend Platz und Ruhe.

    Feine Collage

    Gruss J:R