Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 17

  • Silvia Schattner 19. April 2012, 5:31

    Wie lang sie sich dort wohl noch halten können? Eine starke Perspektive hast du gewählt. Die reduziert wirkenden Farben und der sich auflösende HG lassen das Bild noch eindringlicher wirken.
  • Michael Heckner (mi.he) 18. April 2012, 20:02

    gut gesehen und toll fest gehalten
    LG
    Micha
  • Jimbus 18. April 2012, 19:38

    Wie lange mögen die sich dort noch halten?
    Schöne Aufnahme

    lg Detlef
  • Rolf Kammler 18. April 2012, 17:15

    Wo immer möglich, setzt sich die Natur durch.
    Eine beeindruckende Perspektive, Uwe, und die Fabharmonie besticht.
    Lieben Gruß
    Rolf
  • FotoDX 18. April 2012, 12:42

    Super Schnitt, feine Stimmung - bin begeistert!

    LG Felix
  • Anier S. 18. April 2012, 12:33

    Sieht gefährlich aus, die werden den nächsten Sturm nicht überstehen. Schön für die Ewigkeit festgehalten.
    LG von Reina
  • Ellen-OW 18. April 2012, 10:51

    Die Bäume werden da bestimmt nicht mehr lange stehen. Der eine hängt ja schon ganz runter. Klasse Bildschnitt und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • RaSto 18. April 2012, 10:17

    es ist einfach wunderschön und erstklassig fotografiert!

    lg rainer
  • Wolfgang Keller 18. April 2012, 9:45

    Ertaunlich, dass man ihnen das nicht verboten hat!
    :-)
    Toll dokumentiert!!!
    LG Wolfgang
  • SINA 18. April 2012, 9:19

    ein fabelhaftes Bild für mich Uwe!!!!!
  • Wolfhart Einsel 18. April 2012, 9:18

    Der besondere Reiz liegt in den feinen Farbnuancen.
    VG Wolfhart
  • Angela Höfer 18. April 2012, 9:16

    da darf man echt keinen falschen schritt machen
  • Norbert Kappenstein 18. April 2012, 9:13

    Ob die sich noch lange halten können? Ich glaube fast nicht. Spektakuläre Perspektive, sehr gut.
    LG Norbert
  • bayerlein ute 18. April 2012, 7:25

    ich dachte auch gleich an diesen schlimmen unfall.
    die aufnahme ist sehr gut.
    glg ute
  • Marianne Hüsch 18. April 2012, 7:21

    Da ist Vorsicht angesagt

    sehr gut und von einem TOLLEN Standort aufgenommen
    lg Marianne
  • Ebi Fotofix 18. April 2012, 7:07

    malerisch, aber sieht aber gefährlich aus...mir kommt immer noch der Unfall mit dem kleinen Mädchen Weihnachtsn in den Sinn...
    LG Ebi
  • Susanne T. 18. April 2012, 6:31

    hier gehts es bergab, kein einfacher standort für die bäume wie für dich selbst. aber die aussicht ist doch mal genial.
    lg susanne