Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Schienen wäre das nicht passiert!!!

Auf Schienen wäre das nicht passiert!!!

1.421 12

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Auf Schienen wäre das nicht passiert!!!

Da wäre man glatt in der Spur geblieben und das Schild stünde auch noch grade...jaja....

Im Ruhrgebiet achtet und sorgt man gut für die Radler ;-)

siehe auch:

Manometer was für ein Tag;-)
Manometer was für ein Tag;-)
Angelika Stück

Dramatik über Schwelgern...
Dramatik über Schwelgern...
Angelika Stück

Mögen....
Mögen....
Angelika Stück


on Tour de Ruhr
Tour de Ruhr
Tour de Ruhr
Angelika Stück

mit Hanno Stück

Euch allen heute ein Tag in der Spur..*g*...lg geli

Kommentare 12

  • sayuri-sama 29. September 2010, 18:02

    es ist doch iwi schon traurigl, dass m an den radfahrern schon mitteilen muss, das sie gefälligst die augen aufzumachen haben, wenn sie fahren! und schienen sind nun wirklcih nicht zu übersehen
    *Drop*
    aber schön aufgenommen!
  • Dirk Sachse 7. August 2010, 14:11

    schönes bild gefällt mir :-)
  • Elrie 7. August 2010, 11:53

    ;-)))))) Dir wäre das nicht passiert, denn du hätst die Augen offen, wenn es auch nur darum geht, irgendwas Originelles zu entdecken!!! LG Elke
  • Oskar Brudel 7. August 2010, 6:47

    Schönes Fundstückchen.
    Die Problematik ist mir hinreichend und schmerzhaft bekannt, allerdings hätte mich damals nur ein Schild "Gulli" warnen können ;-)
    lg oskar
  • Birgit und Franz-Josef Droste 5. August 2010, 17:56

    Lustig, so ein Schild hab ich noch nie gesehen.
    Aber man versteht es dennoch ;-)
    LG Birgit
  • Ralph.S. 5. August 2010, 17:15

    Klasse Warnschild und der Erfinder war da richtig kreativ.
    Was es nicht alles gibt.
    LG Ralph
  • Klaus-Peter Beck 5. August 2010, 15:44

    Bist Du dagegen gefahren und ist es deshalb so schief;-))
    So ist halt das Ruhrgebiet, wenn schon mit Kohle nichts mehr verdient wird, muß man auf die Radler achten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. August 2010, 14:24

    selbst mal erlebt...kann unangenehm sein!
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea Rieck 5. August 2010, 12:55

    super gesehen
    lg Dorothea
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. August 2010, 10:59

    Was es alles gibt. Ich habe schon etliche Radfahrer gesehen die sich auf oder an Schienen lang gelegt hatten. Solch ein Schild ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen.

    Grüssle
  • Wolfgang Sch. 5. August 2010, 7:33

    ...in Berlin passiert sowas schon mal :-( ..sehr sehr unangenehm...
    lg, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 5. August 2010, 7:09

    Es sieht so aus, als wenn man mehr vor dem Schild warnen müßte. LG E