Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Auf Schatzsuche ...

... nach Futter

Wiedehopf (Upupa epops) auf Fuerteventura

Kommentare 16

  • Vogelfreund 1000 4. November 2013, 18:08

    Der hat viel zu tun um Satt zu werden.
    Sehr gut das Foto .
    gruß franz
  • HerbertKpn 31. Oktober 2013, 13:20

    Du bist ihm richtig nahe gekommen. Schöne, scharfe Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Sonja Haase 27. Oktober 2013, 13:07

    Ich muss auch mal wieder nach Fuerte... denn wenn man die Wiedehopfe so schön nah ablichten kann, super. Gelungene Aufnahme. Der ist ja richtig fleißig. VG Sonja.
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. Oktober 2013, 18:09

    Schöne Schärfe.
    LG Jürgen
  • troedeljahn 21. Oktober 2013, 9:40

    Perfekte Aufnahme. Da passt alles gut zusammen.

    VG Wolfgang
  • Mediterana 20. Oktober 2013, 18:57

    .. und Du nach einem tollen Motiv.
    Das ist Dir auch prima gelungen!
    LG Mediterana
  • roadrunner.xl 20. Oktober 2013, 11:12

    Euch allen meinen herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen! Weiterhin gutes Licht und eine ruhige Hand ...!!!

    LG von roadrunner.xl und einen schönen Sonntag
  • bineke 20. Oktober 2013, 10:33

    Eine super Aufnahme, BQ und Farben, ganz hervorragend, so aus der Nähe habe ich den Wiedehopf auch noch nicht gesehen, S P I T Z E !!!
    LG Bine
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2013, 21:57

    Ein wunderschönes Tier ..LG Dani
  • Prinzessin 2 19. Oktober 2013, 19:42

    Klasse Momentaufnahme..diese Nähe ist schon beeindruckend..auch die Schärfe und Farben sind top..!!
    Schönen Abend wünsche ich dir glg Ulrike
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 18:41

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 19. Oktober 2013, 18:22

    Die Nähe ist klasse.
    LG Diddi
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 16:47

    Tolle schärfe !
    VG Reinhardt
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2013, 16:44

    der schielt ja tatsächlich um die Ecke -
    herrlich wie Du ihn angetroffen und abgelichtet hast
    l. gr. brigitte
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. Oktober 2013, 16:41

    Bravo! Wie ist so einen Nähe möglich?
    Sogar die Grabarbeiten sind gut zu sehen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Clemens Kuytz 19. Oktober 2013, 16:23

    *S*U*P*E*R* Nähe und Schärfe.
    lg clem