Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Auf schattigen Wegen..

von Schloss Dyck zum Nikolauskloster und Aldenhoven

Kommentare 41

  • Manni Offermann 7. Mai 2015, 17:48

    Auch dieser Bildaufbau ist sehr gut.Der leichte Dunst am
    Ende des Weges bringt Tiefe ins Foto.
    Gruß Manfred
  • Emmi Lück 4. September 2007, 13:21

    diesen weg würd ich auch immer wieder gehen ;o)
    im herbst muss es hier auch sehr schön aussehen, hoffe du zeigst dann bilder von hier ;o)
    lg
    emmi
  • Katrin Uhlig 24. Juli 2007, 7:52

    Ein Traum !!!
    LG Katrin
  • Rainer Gütgemann 20. Juli 2007, 13:21

    Sehr gut, wirklich traumhaft. Die verdichtete Telewirkung ist besonders gelungen.
    Gruß Rainer
  • Manfred Fiedler 17. Juli 2007, 11:46

    Weißt du was? - Das gefällt mir sehr!+++
    (Würde ich im Herbst unbedingt nochmal besuchen!)
    Manni
  • Aurora G. 15. Juli 2007, 20:49

    Traumhaft! lg., a.
  • Regine Schulz 15. Juli 2007, 17:40

    Dieser Weg ist traumhaft schön von Dir festgehalten. Die Licht- und Schattenspiele gefallen mir besonders gut , verleihen dem Bild Tiefe und Stimmung, wie im Märchen!
    LG Regine
  • Birgit Pittelkow 15. Juli 2007, 9:09

    oh das ist ja ein wunderschöner Weg mit den alten Bäumen, den möcht ich gerne gehen, weiß aber noch nicht einmal wo Aldenhoven liegt :-(
    Sehr schön, ich schliess mich an, sieht wie gemalt aus, lG Birgit
  • Helga Und Manfred Wolters 14. Juli 2007, 19:07

    kompliment!
    das feine, stimmungsvolle streiflicht hast du gekonnt genutzt für dieses foto, das die lichtstimmung, die ich an diesem pfad so schätze, bestens wiedergibt.

    glg von uns und hab noch einen harmonisch ausklingenden sonntag und eine gelingende woche,
    helga und manfred
  • Nicole Zuber 14. Juli 2007, 8:49

    Grossartige Stimmung! Licht und Faben kommen wunderbar zur Geltung.

    GLG - Nicole
  • Landkind 13. Juli 2007, 13:08

    Na siehst Du... das Foto erntet viel DICKES Lob !! Sagte ich doch... wenns doch nur mal einer für die Galerie vorschlagen würde... würd Dir gönnen. Gruß aus Köln : Landkind
  • Bettina Pilch 13. Juli 2007, 6:44

    Wunderbar, vor allem der Lichteinfall - meine Vorredner haben schon alles gesagt, ich kann mich hier nur anschließen!
  • Marguerite L. 12. Juli 2007, 22:57

    Ganz herrlich mit dem feinen Lichteinfall.
    Um eine solche schattige Allee wird man am Wochenende froh sein .... es soll ja sehr heiss werden.
    Grüessli Marguerite
  • Friedrich Walzer 12. Juli 2007, 22:54

    Durch das Teleobjektiv schiebt sich die Perspektive in einander,dadurch ergibt sich eine andere Sichtweise die mir sehr gut gefällt.Sieht auch aus wie ein Gemälde.Toll gemacht,BRAVO.
    LG aus Wien,Fritzl
  • Marianne Wiora 12. Juli 2007, 21:31

    Was für ein schöner Weg so toll fotografiert, dass man da jetzt gern lang gehen würde. Gruß Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Alleen
Klicks 2.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten