Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Seitz


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Auf sanften Pfoten ...

schleicht der Luchs durch sein Gehege im Wildpark Nindorf.

Entstanden bei einem Workshop von http://www.tubm.de und http://www.canon-academy.de an diesem Wochenende.

Av - f=4,0 - 1/250 - 500mm

Das Foto entstand durch den Gehegezaun (wir durften nur bei den Schneeleoparden direkt ins Gehege).



Kommentare 16

  • Ingeborg K 27. Oktober 2008, 19:25

    Super Perspektive.
    LG Ingeborg
  • MJE Pictures 23. Oktober 2008, 17:40

    Toll Getroffen!
    Sehr Schön !
    Klasse Schärfe !
    Lg Manuel
  • Gedo 25. Juli 2008, 20:08

    Ganz toll erwischt!
    Tolle Schärfe.
    LG
    Christiane
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:22

    Ein tolles Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Oliver Seitz 29. Februar 2008, 22:44

    @ Bernd: Stimmt, der Gefahr wollte ich mich nicht aussetzen. Für den Rest ... Danke!
    @ Quintus: *ganzdankbarverneig*
    @ Woflgang: Danke, vielmals
    @ Armin: Ungewöhnlich war Workshopt-Aufgabe, demnach hab ich es dann wohl richtig gemacht. Danke.

    Oliver
  • Armin B. 28. Februar 2008, 19:04

    ungewöhnliche Perspektive. Aber das macht es auch vielleicht aus.
    Gut gewählt.

    LG
    Armin
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Februar 2008, 15:38

    Wunderbare Perspektive.Sehr gute Bildgestaltung.Schärfe und Belichtung wunderbar.Klasse Aufnahme.
    wmr
  • Petra Quintus. 25. Februar 2008, 21:29

    "Unheimlich" gut!
    Der Charakter und der Ausdruck dieses Tieres ist perfekt von dir getroffen.
    Der etwas "verschleierte" Bildeindruck ist hier eher verstärkend und unterstreicht.
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Oliver Seitz 25. Februar 2008, 11:13

    @ Maria, Tom, Elke: Danke!
    @ Thomas: Eher nur für den WS, aber man weiß ja nie.
    @ Kerstin: Als rasender Reporter ;-) Alles noch da, aber du hast den Kontaktpunkt vergessen.

    Oliver
  • Kerstin Herr 25. Februar 2008, 10:53

    Hi Oliver,

    du bist ja schneller als der Schall mit Bilder hochladen oder heute noch keine anderen Aufträge gehabt?
    War ein nettes Wochenende, auch wenn ich wenig bis keine Ahnung vom Bedienen meiner Kamera hatte ;-)

    LG
    Kerstin
    P.S. Stichwort: Spirale, Brühwürste (nur zur Erinnerung!)
  • Elke Maronn-Hund 25. Februar 2008, 8:59

    Na, dass kenne ich doch :-)

    Dein Luchs war das Sunbounce wert.War ein super Workshop.

    glg Elke

  • Thomas Lunitz 25. Februar 2008, 7:50

    Hier musste ich zweimal nach Bild und Uploader sehen :-) Gehst Du jetzt unter die Naturfotografen?
    Unter den gegebenen Umständen, ein klasse Bild.

    vg Thomas
  • Tom Go 24. Februar 2008, 22:16

    Das ist ein super Bild.
    Die gewählte Perspektive ist etwas schwierig...

    ...aber vielleicht macht es ja gerade das aus :-)

    vG Tom
  • Maria-L. Müller 24. Februar 2008, 22:07

    Coole Perspektive.
    LG Maria
  • Oliver Seitz 24. Februar 2008, 21:20

    @ Marion: Vielen Dank! Der Sunbounce war das Warten vor dem Gehege wert ...
    @ Felix: Das macht der Gehegezaun vorn. Mehr war jetzt nicht mehr rauszuholen.

    Oliver