Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mona Z.


Basic Mitglied, Kyllburg

Auf sandigem Boden

Diese Pflanze habe ich auf einer Sanddüne stehen sehen. Kennt jemand den Namen ??

Kommentare 2

  • KAROD 9. Januar 2008, 13:09

    Wenn Du eine Fotomail an Wilfried Kaufmann oder Ela67 schickst, wird Dir bestimmt geholfen!
    Ich gehe davon aus, daß es eine Distelart ist, von der Du dieses schöne Foto geschossen hast!
    Gruß
    Rolf
  • Wolfgang Föst 19. September 2007, 20:31

    nein leider nicht, da kenne ich mich nicht so aus. bin froh über die paar pflanzen im garten.
    aber schön festgehalten. sicher wird dir jemand noch weiterhelfen
    lg wolfgang